Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche für "D" die Platte vom Kettenspanner
Hallo Leute,

hat vielleicht einer noch eine Platte vom Kettenspanner für die "D"?
Also das Teil was hinten die Schwinge verschließt.
Ist an der Maschine vom Freund meiner Tochter durchgebrochen.
Links und rechts ist glaube ich egal.

Gruß c-de-ville
Antworten
Hast Glück, ein Kettenspanner ist noch da. Brauchst Du das ganze Teil, oder nur das Plättchen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Offensichtlich kein Interesse.
Antworten
Doch - war beim Werner-Rennen und da ich kein Smartphone besitze, leider offline.

Ich brauche nur das Plättchen, nehme aber auch den kompletten Spanner.

Gruß c-de-ville
Antworten
Ah, o.k., hatte mich nur gewundert. Wink Schick mir mal Deine Adresse per PN, das Plättchen geht dann morgen raus.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste