Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaserdeckel Teilenummer
Guten Tag Biker Kollegen,

ich möchte meine vergaserdeckel Ersetzen, da ich die gedrosselte Version habe.

Ich habe zwei Teilenummern und weiß nicht, welche Teilenummer die offende version ist:

160051057 und 160051059

kann mir da jemand weiterhelfen? Big Grin
Gruß aus dem Ruhrgebiet   Dance
Antworten
Hi, die 50 PS-Version gabs meines Wissens nach nur Anfangs, und nicht über die ganzen Baujahre. Bei den späteren Baujahren ist als Nummer nur die 160051057 gelistet, ich denke, dass ist dann das was Du suchst. ist aber nur meine Vermutung, also ohne Garantie!
Antworten
Ich habe das Baujahr 1993. Du meintest wohl 60 ps
Antworten
Nein, ich meinte schon 50 PS!
Es gibt zwei verschiedene Vergaserdeckel, einmal die Version für 50 Ps mit der vermutlichen Teilenummer 160051059 und dann die Version für alle anderen Leistungsstufen also 27/34/60 PS. Diese haben alle den selben Deckel mit der vermutlichen Nummer 160051057, eine Drossel findet da in der Regel durch geänderte Gasschieber oder Reduzierscheiben in den Ansaugstutzen statt.  

Welche Leistung hat Deine Maschine denn aktuell? Vielleicht hast Du ja schon die richtigen Deckel drauf?
Antworten
Ich habe den gedrosselten Vergaserdeckel und die löscher in den vergaserschieber sind verschlossen und die Drossel im Ansaugstutzen sind auch draußen.

Ursprünglich hat die Maschine 25 kW. Mir fehlen nur die Ungedrosselten vergaserdeckel
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste