Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aloha von der Grenze zu NL
#1
Ich habe mir vor kurzem nach 5 jahren Hobby schrauben am roller das erste Motorrad angeschafft (die 500s baujahr 89).

Aufjedenfall möchte ich einige Optische veränderungen an der Gpz vornehmen und dachte mir das ich hier bestimmt die richtige hilfe bekomme wenn es fragen gibt
Zitieren
#2
Jau, hier bisse richtig Wink
Willkommen im Forum, von knapp 100km von Enschede entfernt...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
(14.09.2019, 15:47)Gombie schrieb: Jau, hier bisse richtig Wink
Willkommen im Forum, von knapp 100km von Enschede entfernt...
Woher kommste denn? Bin auch relativ nahe an Enschede (Nordhorn) Smile
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wohne auch in der Nähe zu Holland, aber eher nahe zu Limburgs Südzipfel. Wink

Was möchtest Du an der Zette denn umbauen?
Zitieren
#5
(14.09.2019, 16:29)rex schrieb: Herzlich Willkommen hier im Forum. Wohne auch in der Nähe zu Holland, aber eher nahe zu Limburgs Südzipfel. Wink

Was möchtest Du an der Zette denn umbauen?
Hauptsächlich die optik Smile möchte die front weg haben und scheinwerfer haben die man direkt an den dämpfern befestigt, dann noch das bike foliere lassen und mal schauen was die fantasie hergibt.. Kennzeichenhalter und blinker hab ich als erstes geändert gehabt bisher Smile
Zitieren
#6
(14.09.2019, 16:15)KawaRacer98 schrieb: Woher kommste denn? Bin auch relativ nahe an Enschede (Nordhorn) Smile

Aus Werne, liegt an der A1, 15km nördlich vom Kamener Kreuz.

Das oder die hier dürften Deinen Vorstellungen ziemlich Nahe kommen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
(14.09.2019, 18:21)Gombie schrieb:
(14.09.2019, 16:15)KawaRacer98 schrieb: Woher kommste denn? Bin auch relativ nahe an Enschede (Nordhorn) Smile

Aus Werne, liegt an der A1, 15km nördlich vom Kamener Kreuz.

Das oder die hier dürften Deinen Vorstellungen ziemlich Nahe kommen.
Genau wie auf dem erstem bild hab ich es mir vorgestellt also doppelscheinwerfer halt Big Grin nur wie mach ich das tacho fest oder muss ich das ersetzen?
Zitieren
#8
Japp, Koso hat da was passendes. Schreib doch Rubino mal an, er kann dir sicher Infos zum Umbau geben. Oder du suchst fleißig nach dem Umbau-Thread von ihm.
Edit: Bah, watt bin ich nett heute Click
Fehlen aber die Bilder Sad und die alten Links tun's auch nicht mehr.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
(14.09.2019, 18:50)Gombie schrieb: Japp, Koso hat da was passendes. Schreib doch Rubino mal an, er kann dir sicher Infos zum Umbau geben. Oder du suchst fleißig nach dem Umbau-Thread von ihm.
Edit: Bah, watt bin ich nett heute Click
Fehlen aber die Bilder Sad und die alten Links tun's auch nicht mehr.
Nice danke dir Smile denke das wird mir einige probleme ersparen Smile
Zitieren
#10
Herzlich willkommen und viel Spaß beim umbauen. Halt uns auf dem laufenden, wir spannen so gerne Laughing
Zitieren
#11
(14.09.2019, 23:23)Rubino schrieb: Herzlich willkommen und viel Spaß beim umbauen. Halt uns auf dem laufenden, wir spannen so gerne Laughing
Wird gemacht Big Grin du kannst mir dann bestimmt auch sagen welches tacho ich verwenden kann? Bin im thread was gelinkt wurde leider nicht fündig geworden
Zitieren
#12
(14.09.2019, 23:23)Rubino schrieb: Herzlich willkommen und viel Spaß beim umbauen. Halt uns auf dem laufenden, wir spannen so gerne Laughing
Wird gemacht Big Grin du kannst mir dann bestimmt auch sagen welches tacho ich verwenden kann? Bin im thread was gelinkt wurde leider nicht fündig geworden
Zitieren
#13
Einen mit k-Wert 1,4 , oder einen digitalen mit extra Sensor.
Zitieren
#14
(15.09.2019, 16:04)Rubino schrieb: Einen mit k-Wert 1,4 , oder einen digitalen mit extra Sensor.

Was sind denn da die unterschiede?
Zitieren
#15
(15.09.2019, 18:28)KawaRacer98 schrieb:
(15.09.2019, 16:04)Rubino schrieb: Einen mit k-Wert 1,4 , oder einen digitalen mit extra Sensor.

Was sind denn da die unterschiede?

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Mit k-Wert 1,4 ist die Übersetzung in der Tachoschnecke gemeint. Die muss entweder halt zum Tacho passen, oder du musst (wie ich das bei meinem Acewell-Tacho gemacht habe) den Radumfang, den du im digitalen Tacho eingibst einfach entsprechend umrechnen.
Also wenn der k-Wert 1,4 ist musst du den Ragumfang/1,4 als Radumfang eintragen. Dann passt es auch wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste