Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgen über Sorgen....
Nun da unsere Gerda uns ein problem nach dem anderen bereitet, möchten wir uns von dieser Trennen. Wir möchten nicht großartig um den heißen Brei reden und verlinken das Angebot von einer Kleinanzeigen seite für nähere Infos. Idealer weise im ganzen zu verkaufen. Der Forumspreis beträgt -20 % und dient als Wertschätzung der hilfeleistungen all der Jahre und das ein oder andere günstige teil. Wer sie im ganzen nimmt bekommt sie so wie sie da steht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Liebe grüße und dLzG
Antworten
Da die Maschine bisher nicht verkauft wurde, werde ich sie vermutlich Schlachten.

Schreibt einfach was für Teile ihr gebrauchen könnt und macht mir ein Faires Angebot. Bisher ist alles noch vorhanden. Gerne kann ich Euch vom ein oder anderen Teil ein Foto machen.
Antworten
(29.10.2019, 06:27)neelix26 schrieb: Da die Maschine bisher nicht verkauft wurde, werde ich sie vermutlich Schlachten.

Schreibt einfach was für Teile ihr gebrauchen könnt und macht mir ein Faires Angebot. Bisher ist alles noch vorhanden. Gerne kann ich Euch vom ein oder anderen Teil ein Foto machen.

Was willst du für die verkleidungsteile inkl den Tank haben ?
Gruß aus dem Ruhrgebiet   Dance
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste