Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe EX500A
Moin,
Ich schaffe es zeitlich nicht meine EX500A wieder zusammen zu bauen.
Habe seit dem sie in unserem Besitz ist viel gemacht. Momentan ist sie Teil zerlegt. Würde sie gerne im ganzen abgeben, da ich kein Platz habe irgendwas zu lagern. Bzw vom Rhein-main Gebiet demnächst nach Niedersachen ziehe.
Wenn jemand ernsthaft Interesse hat per pn melden.
Gruß Basti
Antworten
Bitte flott einen Preis angeben, ist Pflicht laut unserer Forumsregeln in der Biete-Abteilung. Wink
Antworten
Preis VHB 1-1000 Euro
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste