Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 2020
Ende August steht doch, das hast du wohl vor lauter Euphorie überlesen Big Grin
Antworten
Ge-nau! Ich mach jetzt Kraft meines Amtes den Termin Do. 27.08 bis So. 30.08 mal fest, sonst gibt das hier nämlich nichts! Wink

Wer dann kann - und Interesse hat -sollte dieses demnächst hier bekunden, eine Lokation wird sich finden!
Antworten
Dann bekunde ich mal mein Beileid, äh, Beisein. Urlaub steht und ist genehmigt. Um Kurzzeitpflege wird sich bereits gekümmert.
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
(15.01.2020, 18:52)ometa schrieb: ...Um Kurzzeitpflege wird sich bereits gekümmert.
Ou, gutes Stichwort. Ich stürz mich mal an die Verhandlungen.
Antworten
Bin dabei - aber vielleicht erst ab Freitag  Rainbow
Antworten
Ich -je nach Schichtabdeckung- auch. Evtl. bringe ich mein Personal auch wieder mit Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Fein, wird doch!
Antworten
Habs auch vorgemerkt ?. Allerdings erst ab Freitag Abend und wohl mit Dose und Kind und Kegel...

Wie steht es um die Location? Was mit festen Hütten oder Pension in der Nähe wäre cool. Engelchens Vorschlag sah schon viel versprechend aus.
Liebe Gruesse
Velocity

Antworten
Termin habe ich eingetragen, kann ich allerdings nicht zusagen, da ich ein paar Tage später in die Dolomiten fahre. Somit kann ich mich auch nicht um die Location und Planung kümmern. Ich werde erst kurzfristig etwas dazu mitteilen können.
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste