Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin
Hallo allerseits.
Bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Andreas,46 Jahre jung und komme aus der Ecke von Oldenburg.
Besitze eine Ducati,eine Honda cb 450s und eine Gpz 500 s ex d.
Nun gleich zu einer Frage.
Mein Schlüssel ist defekt. Das Tankschloss muss gewechselt werden. Da ich aber den Schlüssel nicht mehr benutzen kann,habe ich mir einen neuen Schlosssatz gekauft. Wie bekomme ich das alte Tankschloss raus ohne zu viel kaputt zu machen?
Dankr
Antworten
Moin Andreas,

scheint ja nun mit der Abmeldung geklappt zu haben. Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen.

Ich denke, ich würde das alte Schloss vorsichtig ausbohren... eine andere Idee habe ich gerade nicht!

Grüße aus Norden.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1150GS kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Antworten
Grüße vom linken Niederrhein
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Antworten
Welcome Wave
Antworten
Hallo und herzlich willkommen!
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Viele Grüße aus dem West-Münsterland und ein Herzliches Willkommen.
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Antworten
Herzlich willkommen

Schau dir mal das neue Schloss an, unter dem Deckel, ich meine an der rechten Seite sitzt eine Schraube.
Die musst du von aussen freilegen, sprich aufbohren, dann kannst du den Deckel abnehmen.
Antworten
Danke für die freundliche Begrüßung und danke für die Tips.Werde am We mal gucken.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste