Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling.
#1
Hallöchen, Ich bin der Maurice 19 Jahrealt und komme aus der gegend von Stuttgart. Ich bin seit mitte letzten Jahres auch ein Stolzer besitzer, einer Kawasaki gpz 500 s A Modell.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob ich mir hir evtl Tipps holen könnte. Ich habe mich, schon bevor ich mich angemaldet habe, hier einbisschen Informirt, als Besucher. Nun meine Maschine hat ein parr zu Behandelnde Liebenswürdigkeiten. Fängt bei der Verkleidung an, Fabcood von meinem Lack weis ich leider nicht (für mich ein problem, da der vorbesitzer die Verkleidung einwenig mitgenommen hat und Blinker) zudem Startet meine Maschine nicht gleich (bj 1993), Braucht einwenig anlaufzeit, Selbst im Sommer, nachdem sie aber einwenig gelaufen ist 5 min (Wartetzeit) funktioniert das Starten bei Betreibstemperatur eiwandfrei.
Tut mir leid für die rechtschreibfehler, hab eine lese rechtschreib Schwäche.
Danke Für euer verständniss und euere Weisheiten XD.

Liebe Grüße,
Maurice
Zitieren
#2
Hi, welche Farbe hat Dein Motorrad denn? Gibt für viele Modelle noch Sprühlack aus der Dose, geeignet zum ausbessern kleinerer Stellen.
Zum Problem mit dem Anspringen: Tritt das immer auf, oder nur, wenn die Maschine so ab einer Woche gestanden hat?
Wie alt sind die Zündkerzen, und wie viel hat die Maschine gelaufen?
Zitieren
#3
Farbe, Metallic Blau, ich versuche noch mehrere Bilder Hoch zu laden. ,,Gibt für viele Modelle noch Sprühlack aus der Dose, geeignet zum ausbessern kleinerer Stellen´´ Er hat sie Quer gelegt. Man kann ein groses Puzzle teil, vom bliker raus nehmen (an der Verkleidung). Die Maschine hat schon 42295 Meilen auf dem Buckel, ca 68067 km.
Zitieren
#4
Denn mal herzlich willkommen hier im Forum  Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
Meilen Tacho klingt nach US-Import. Nur eine Bremsscheibe vorne? Macht die Suche nach dem passenden Lack schwieriger.
Zitieren
#6
Hallo Ice und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hast mich ja auch schon auf YouTube gefunden.
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Zitieren
#7
(04.03.2020, 11:38)Ice schrieb: Fängt bei der Verkleidung an, Fabcood von meinem Lack weis ich leider nicht (für mich ein problem, da der vorbesitzer die Verkleidung einwenig mitgenommen hat

Vielleicht hilft Dir die Tabelle: http://www.gpz.info/showthread.php?tid=2581

Beitrag #1, Farbcode- Datenbank.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#8
(07.03.2020, 18:50)rex schrieb: Meilen Tacho klingt nach US-Import. Nur eine Bremsscheibe vorne? Macht die Suche nach dem passenden Lack schwieriger.

Ja, sie hat nur eine Bremsscheibe vorne Smile
Zitieren
#9
(07.03.2020, 22:54)GTMatze schrieb: Hallo Ice und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hast mich ja auch schon auf YouTube gefunden.

Ja, Hallo. Das Freut mich.
Zitieren
#10
(08.03.2020, 14:42)gpz-norden schrieb:
(04.03.2020, 11:38)Ice schrieb: Fängt bei der Verkleidung an, Fabcood von meinem Lack weis ich leider nicht (für mich ein problem, da der vorbesitzer die Verkleidung einwenig mitgenommen hat

Vielleicht hilft Dir die Tabelle: http://www.gpz.info/showthread.php?tid=2581

Beitrag #1, Farbcode- Datenbank.

Zu der Tabelle, ich habe sie bereit im Forum schon versucht aufzumachen. Ich weis aber nicht ob ich etwas Falsch mache. Trozdem vielen Lieben Dank Für den Link Wink
Zitieren
#11
Hab's gerade nochmal versucht; kein Problem mit Excel... sie erscheint bei mir im Download- Ordner!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#12
Ah, dankeschön Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste