Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Bedburg
#1
Guten Abend liebe GPZler,

bin schon ein paar Tage hier, aber jez muss ich mich doch mal vorstellen.
Ich bin Julia, bin 27 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Bedburg an der Erft. Ich würde mich freuen ein paar Leute aus der Gegend kennen zu lernen um mal paar Runden zu fahren, mach doch mehr Spaß wenn man nicht allein fahren muss ;-)
Ich hab eine GPZ 500 S BJ 97, letztes Jahr hat sie mir leider ein paar sorgen bereitet. Sie ist einfach nicht mehr angesprungen. Erst dachte ich das es einfach die Batterie ist, Neue her, eingebaut...trotzdem nix, sprang weiterhin nicht an. Leider hat das Budget nicht für ne Reparatur gereicht, daher war dann 1 Jahr Pause ?
Heute hab ich sie endlich in die Werkstatt gebracht, dort bekommt sie einen rundum Check und zusätzlich noch neue Schuhe, dann kann’s endlich wieder los gehn ?

So genug erzählt...ich würde mich freuen euch kennen zu lernen :-)

Liebe Grüße
Juliko
Zitieren
#2
Willkommen im Forum, Julia. Hoffen wir mal, dass die kleine GPZ in der Werkstatt für ein überschaubares Budget wieder fit gemacht wird und dann viel Spaß beim fahren Smile

MfG aus NRW,
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Herzlich willkommen.
Treffen sind glaube ich allgemein eher etwas aus der Mode gekommen.
Aber vielleicht reicht es ja dieses Jahr noch zum "Wandertreffen" oder das wir noch einen NRW Stammtisch umsetzen dürfen.
Berichte mal vom Werkstattergebnis.
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Hi Julia, wir kennen uns schon per Email, ich hatte Dich fürs Forum freigeschaltet, jetzt also auch mal ganz offiziell ein ''Herzlich Willkommen'' hier bei uns!

Ausfahrten mit mehreren Leuten sind ja derzeit schwierig, wenn sich Corona-Situation etwas entspannt und wieder irgendwo eine Gastro auf hat, versuch ich aber ein paar der NRW-Leute für ein Nachmittagstreffen zusammenzubringen.
Wohn ja quasi die Ecke rum, da könnten wir also gerne gemeinsam hinfahren, wenn Du magst.

Viel Spaß hier im Forum, Grüße, rex
Zitieren
#6
Herzliche Grüße vom linken Niederrhein
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#7
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung Smile
Ja die aktuelle Lage ist momentan etwas schwierig, aber wird ja hoffentlich irgendwann wieder rum sein, dann klappt das bestimmt mal. Rex das is super das du in der Nähe wohnst, dann würde ich gerne mal mit fahren Smile

Sobald ich ne Info von der Werkstatt hab, werde ich gerne berichten was der kleinen GPZ gefehlt hat Wink

Ich wünsch euch allen frohe Ostern und bis bald!

Viele Grüße
Juliko
Zitieren
#8
Schieb ich mal ein ein heftiges Moin nach,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#9
So ich hab meine kleine kawa wieder Smile
Wie vermutet, war das Relais kaputt und musste erneuert werden. Zusätzlich hat sie noch neue Schuhe bekommen (BT 46) und den TÜV ohne Mängel bestanden... juhuuu es kann wieder los gehn Smile
Die erste Runde hat Spaß gemacht, war nur bissl frisch Big Grin

Ich wünsch euch allzeit gute Fahrt und man schreibt sich bestimmt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Sieht ja noch richtig gut aus, die Maschine. Und Du bist so ziemlich die Erste hier, welche die neuen BT46 fährt, sind quasi gerade erst auf dem Markt.
Wenn noch mal was an dem Mopped ist oder Du was brauchst, frag ab jetzt einfach hier nach, Relais hätte ich z.B. da gehabt. Wink
Viel Spaß erstmal mit der Zette!
Zitieren
#11
Hallo rex,
vielen dank, ja ich liebe das Moped ?
Mein Bruder meinte letztens ich soll in das alte Ding nicht so viel Geld rein stecken, aber am liebsten würd ich sie nie mehr her geben Big Grin

Ich hatte hier von den BT45 gelesen und der Werkstattmann meinte er bestellt die BT46, also die kleine Runde die ich heut gefahren bin, liefen die echt gut. Ich weiß nicht was die alten für welche waren aber man hat nen großen Unterschied gemerkt.

Und zu dem Relais...ich war mir ziemlich sicher dass es das Relais war und hatte auch den Beitrag gelesen, wo beschrieben wird wie man das ausbaut. Ich hätte es sehr gerne selbst probiert aber leider hab ich davon überhaupt keine Ahnung und konnte auch kein passendes Video dazu finden, deshalb dann die Werkstatt. In Zukunft würde ich gerne mehr selbst machen und da hab ich ja hier das passende Forum gefunden Smile
Demnächst möchte ich mir heizgriffe besorgen, nichts geht über warme Hände Big Grin

Danke, wenn’s wieder wärmer wird werd ich bestimmt mal wieder Spaß mit der Zette haben!
Zitieren
#12
@Juliko
Auch von mir ein "herzlich Willkommen im Forum"

Bzgl. BT46 habe ich eine Frage: Ersetzen die die BT45 im Produktportfolio oder gibt es die nur zusätzlich?
Zitieren
#13
Ich dachte schon, dein Werkstattmensch sei einfach ein großer Valentino Rossi Fan und hätte sich einen freudschen Versprecher geleistet, aber ich hab einfach Bridgestones Weiterentwicklung des BT45 verpasst.  Click  Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#14
@AndyB98
Puh das weiß ich leider nicht genau. Ich wusste bis dahin nichts von den BT46, nur von den BT45 hatte ich bereits hier im Forum gelesen.
Ich dachte auch erst er hat sich versprochen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste