Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein Schlauch?
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage zu einem Teil, von dem ich nicht weiß, was es ist. Das könnt ihr mir doch sicher sagen Smile
Es handelt sich diesmal um einen Schlauch. Da er ein Loch hat stellt sich zudem die Frage, ob ich ihn einfach zukleben kann (Tape etc.), oder ob es nicht besser wäre ihn zu tauschen.

Danke für die Hilfe
LG
Antworten
Das ist der Überlauf vom Tankdeckel = wenn Sprit über den Deckel ausläuft wird es durch den Schlauch nach unten geleitet.
Ich würde ihn einfach zukleben, da da im Normalfall ja nichts durchlaufen sollte. Hast du aber eh einen passenden zur Hand ist austauschen natürlich hübscher.
Antworten
Der ist aber eher für Regenwasser, das sich unter dem Tankdeckel sammeln kann.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste