Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denn hier los - NIX
#16
Hab gestern auch mal die kleine GPZ aus der Garage geholt. vor dem Winter die Batterie getauscht und dann ging endlich der Drehzahlmesser richtig (Batterie kam aus meiner SenvenFifty). Jetzt nach dem Winterschlaf war die Batterie doch sehr entladen und der Drehzahlmesser spinnt schon wieder. Die kleine ist trotzdem angesprungen und hat mir gestern echt gut dern Tag versüßt. Da alle Bikertreffs zu sind habe ich mir für eine kleine Pause ein schönes Plätzchen mit Bank und Tisch gesucht, habe den Gaskocher ausgepackt und mit was aus der Konservendose aufgewärmt. Gute Entscheidung nicht nach Nordkirchen zu fahren. Bin dort sonst auch öfters mit der kleinen oder der CB1300. Naja mit der SevenFifty geht es ja nicht mehr Yellow
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Zitieren
#17
Irgendwie hat die "Krise" uns geschluckt.
Die ersten Tage der betreuungsfreien Zeit habe ich mit meinem Sohn im Krankenhaus verbracht, nicht wegen Corona, aber auf der Intensiv.
Die hatten total viel Klopapier und Desinfektionsmittel für alle, wir waren also rundum glücklich Laughing
Jetzt versuchen wir neben Heimarbeit / Heimschuling und Heimkitaing alles zu erledigen was schon immer liegen geblieben ist, und vor allem die Kinder möglichst auszulasten.
Es ist nicht immer einfach, aber ich genieße die Zeit mit der Familie auch sehr.
Motorradfahren war dabei leider gar nicht drin, dafür viele Ausflüge in die Natur und Umgebung.
Bleibt alle gesund.
Zitieren
#18
Ich kämpfe noch mit den Resten meiner Sprunggelenksfraktur von Januar. Da ist an Motorradfahren leider noch überhaupt nicht zu denken...nicht mal Autofahren geht bisher.
So bleibt Baby betüddeln und den Mann an alle Aufgaben erinnern, die er machen wollte "wenn mal Zeit ist." Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#19
Hallo an alle,
ich habe letzte Woche auch noch genutzt, um ein paar kleine Runden zu fahren, für größere Touren ist es momentan ja leider eher schlecht. Ansonsten habe ich mich heute endlich mal aufraffen können, die schon länger herumliegenden Stahlflex-Leitungen zu montieren und die Tage steht noch der Ölwechsel an, geht ja zum Glück fix.
Wenn mich ganz viel Langeweile im Home Office packt, schaffe ich es vielleicht auch noch, mich endlich mal an die Zwischenverkleidung zu machen, die schon seit letztem Jahr in meiner Garage liegt.

@Gombie: Das in Nordkirchen hab ich die Tage auch schon mitbekommen bzw. selbst erlebt. Als ich meine kleine Runde gefahren bin, die halt daran vorbei geht, hab ich dort auch mehrere Leute zusammen gesehen, müssten so um die 5-6 gewesen sein. Für mich ist das unverständlich, warum man sich nicht einfach an solche Regeln halten kann. Wir können da ja froh sein, dass es noch keine Ausgangssperre ist.
Zitieren
#20
Ich habe der Fazer ein neues Lenkkopflager, Radlager und Kettensatz verpaßt, dann eine kleine Testfahrt gemacht. Danach habe ich die Zette in Betrieb genommen und kurz um Block gefahren. Habe erst auch Überstunden abbauen müssen, nun habe ich auch Kurzarbeit.

Bleibt Gesund.

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste