Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Leitplankenradar
#1
Hi Leute,
hab diesen Link über eine neue z.Zt. in der Schweiz eingerichteten Radarfalle gesehen. Ich weis nicht ob das schon bekannt ist oder hier in unserem Forum schon existiert, weil der link vom Oktober ist, für mich ist es aber neu.

link

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
8)
Hi Wepps das ist mir neu
aber falls das bei unds eingeführt wird und mann nen motorrad fahrer blitzen sollte dann sollten sie denn biker gleich rausziehen da man ja nur von vorne blizt und nicht von hinten auߟer das laser verfahren oder so hatte da mal was aufgeschnappt bin mir aber nicht sicher was das nu genau war
gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
seh ich das richtig, das der einzige vorteil von den dingern ist, das man die straße nicht aufreissen muss? geblitzt wird immer noch von vorne, und der kasten wird genauso gut gesehn..



wo wir grad bei blitzen sind ^^... wurde mit möpi mal von einer "Restmülltonne" geblitzt Wink.
haben die enifach da ein loch reingeschnibbelt und ne blitze reingesetzt. und wenn dann der tag zum abholen ist stellen die sich da hin mit der kiste

die lassen sich auch immer mehr einfallen Evil
Zitieren
#4
Die Tonne könnte man ja bestimmt im vorbeifahren schön weg kicken Tongue

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste