Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Westerwald
Hallo zusammen, bin neu und wollte mal Hallooo sagen  Wink 
Ich habe mir vor kurzem eine Kawasaki zx550 
gpz 550 b gekauft und habe schon Probleme mit ihr  Scratchheadyellow darum habe ich mich hier angemeldet und schaue mal ob es schon ein Thema gibt mit meinen Problemen
Antworten
Tach Smile
Da es in diesem Forum eigentlich um die GPZ500 geht, würde mich wundern, wenn du Themen zur 550 findest, aber generelle, nicht modellspzifisch Fragen können wir dir sicherlich auch beantworten Wink
MfG aus NRW
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Hallo, und herzlich willkommen hier, auch wenn Du Dich vielleicht ein bißchen "verlaufen" hast. Wie Gombie schon sagte, behandeln wir schwerpunktmäßig Kawas wassergekühlte Zweizylinder. Kannst aber gerne ein Thema zu Deiner 550 aufmachen, dann schaun wir mal, wie Dir trotzdem geholfen werden kann.
Viele Grüße, rex

Edit: Ah, schon geschehen...  Smile
Antworten
Das ist lieb von euch, danke
Antworten
Hallo und herzlich willkommen!
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste