Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Verkleidung EX500A rot/weiss
Hallo
Suche für meine EX500A die linke mittlere Verkleidung wenn möglich mit allen pins zum befestigen und in der Farbe (uni)Rot/Weiss.
Falls ihr noch ne Frontmaske in gleicher Farbe habt wäre die auch noch interessant für mich.
Wer etwas hat bitte per pn melden.

Vielen Dank schon mal.
MfG kleene
Antworten
Die mittlere Verkleidung?
Es gibt nur eine Kanzel, also die obere und den Bugspoiler, das ist die untere.
Sollte dazwischen was sein ist das Zubehör und extrem selten.

Schön wäre es auch sich erst einmal vorzustellen, hier weiß man gern mit wem man es zu tun hat.

Gruß c-de-ville
Antworten
Oh Entschuldigung.
Habe keinen Thread mit Vorstellungen gesehen.
Mein Name ist Regina bin Baujahr 1988 meine gpz (Berta)ist Baujahr 1989. Wir beide sind mit Familie in der Rhön ansässig.
Habe die gpz seit 8 Jahren.
Letztes Jahr ist meinem Mann der Motor um die Ohren geflogen. Diesen haben wir getauscht und jetzt läuft Berta wieder.
Habe hier schon sehr viel gelesen was uns weitergeholfen hat. Dafür Vielen vielen Dank an alle.

So und jetzt zu dem Problem ich suche die Seitenverkleidung links.
So wie auf dem Bild zu sehen.
Vielen Dank schonmal vorab

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Hallo Regina und herzlich willkommen!
Eine weitere rot-weiße mit Goldkante - nice. Wink 
Leider sind die Teile rar in diesem Dekor. Wenn man mal was findet, ist es meistens bereits beschädigt, oder die Preise sind exorbitant.

Auf die Schnelle wird das nix. Am besten suchst du dir eine guterhaltene, oder sehr günstige Verkleidung in anderem Dekor, als erste schnelle Lösung. Und dann heisst es weiter suchen und auf das blinde Korn im Hühnerhaufen hoffen.
Oder versuchen, die erstandene Verkleidung nachzugestalten.
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Hallo Regina Herzlich Willkommen!

Letztens hat jemand bei Kleinanzeigen eine komplette Ado, die mit der Goldkante, in Teilen verkauft.
Die Lackteile sahen auf den Fotos top aus. Wir haben die gleiche Maschine und ich wollte den Tank kaufen, der war aber schon weg.

Viele Grüße c-de-ville
Antworten
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier...

Vielleicht die hier: Verkleidung

Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1150GS kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Antworten
TOP!

Vielen Dank Sascha für den Link.
Und vielen Dank das ihr mich so nett aufnehmt.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste