Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Muter Vorderachse
Hallo Freunde,

ich trau mich es ja fast nicht zu sagen, aber irgendwie habe ich die Mutter ( M14 x ? ) der Vorderachse verloren  Crying or Very Sad

Ja, ich weiß das ist ein wichtiges Teil mit dem nicht zu Spaßen ist, bei solchen Sachen bin ich immer sehr penibel, daher ist es mir umso unerklärlicher das sie weg ist...

Würde mich freuen wenn einer hier vielleicht eine übrig hat.

LG Bruno
Antworten
https://ludwig-pfaff.de/MUTTER-14MM_7

3,80 neu ....
Antworten
(17.05.2020, 19:49)maecaenic schrieb: https://ludwig-pfaff.de/MUTTER-14MM_7

3,80 neu ....

Top Preis für die Mutter  Thumb up left

allerdings versenden die mit DPD und wollen tatsächlich 6,90 Versandkosten  irre
Antworten
Nimm einfach die Ersatzteilnummer (920151032) und google danach...Hab den Erstbesten geöffnet. O-Preis Kawa ist 4,20 oder so. Evtl gibts n Händler die Ecke rum, dann kannste die 6 Euronen durch die Vergaser verblasen... Wink. Andere haben ggf. niedrigere Versandkosten, dafür kostet die Mutter dann aber 5/6 oder 9 €. Im Endeffekt hast du für 11€ ein Neuteil, dass nicht vergnaddelt ist. Ich kenn den Geiz mit den V-Kosten nur zu gut, meist ist der teuerste Händler unterm Strich der günstigste.

Gruß
Antworten
(17.05.2020, 20:49)maecaenic schrieb: Ich kenn den Geiz mit den V-Kosten nur zu gut, meist ist der teuerste Händler unterm Strich der günstigste.

Punkt für dich  Blush 

Danke noch für den Tipp mit der Ersatzteilnummer

LG Bruno
Antworten
Wenn du es auch mal brauchst: z.B. http://www.cmsnl.com . Wähle Kawa, dein Modell (Ex500A), und du hast alle Ersatzteilzeichnungen, O-Teilenummern.
Damit kannste dann rum googlen nach deinem Ersatzteil. Und du siehst wenn Registriert, wo das Teil noch verbaut wurde. Das erweitert die Suche z.B. nach Gebrauchtteilen und Neuteilen in der Bucht und im WEB enorm, weil der Blinker von der 750er nur die Hälfte kostet, aber trotzdem der selbe wie bei der Z ist (D-Modell).
Bei cmsnl nur beachten: es kommt noch MWST drauf!

Gutes gelingen,maecaenic
Antworten
Ich könnte dir auch eine schicken, ich hab bestimmt noch eine.

Gruß Micha
Antworten
(17.05.2020, 21:14)maecaenic schrieb: Wenn du es auch mal brauchst: z.B. http://www.cmsnl.com . Wähle Kawa, dein Modell (Ex500A), und du hast alle Ersatzteilzeichnungen, O-Teilenummern.
Damit kannste dann rum googlen nach deinem Ersatzteil. Und du siehst wenn Registriert, wo das Teil noch verbaut wurde. Das erweitert die Suche z.B. nach Gebrauchtteilen und Neuteilen in der Bucht und im WEB enorm, weil der Blinker von der 750er nur die Hälfte kostet, aber trotzdem der selbe wie bei der Z ist (D-Modell).
Bei cmsnl nur beachten: es kommt noch MWST drauf!

Gutes gelingen,maecaenic

Moin maecaenic,

Vielen Dank für den Tipp, die Seite kannte ich noch nicht.

Für die "Rückwärtssuche" benutze ich immer kawasakiersatzteile.de da funktioniert es auch ohne Registrierung  Wink da habe ich auch schon mal Bestellt, Bezahlung per PayPal und schnelle Lieferung... es ist auf jeden Fall interessant wo manche Teile überall verbaut wurden...

@Micha
du bekommst Post  Wink
Antworten
(18.05.2020, 06:58)Darti schrieb: @Micha
du bekommst Post  Wink

ohh ein Paket, ein Paket - oder doch nicht?

Gruß Micha
Antworten
(18.05.2020, 10:02)c-de-ville schrieb: ohh ein Paket, ein Paket - oder doch nicht

Laughing Laughing Laughing    leider nur elektronische Post Tongue
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste