Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dummheit muß bestraft werden
#1
Moin zusammen,

wie ihr wißt habe ich viel Zeit, Gedult und Geld in mein Maschinchen gesteckt. Dafür bekam sie ohne Mängel TÜV na ja, beim TÜV Termin war die Hupe kaputt, die vorher ging  Big Grin wurde getauscht und gut ist. 
Natürlich habe ich alle Bowdenzüge getauscht, da sie schon Rostansätze hatten. Am 2. Tag des Fahrens ist es dann passiert, die Tachowelle ging kaputt, die hatte ich vergessen zu tauschen. Durch die Kurzarbeit springe ich zwischen den Schichten und hatte nicht die Zeit die mal eben zu wechseln.

Am Freitag dann auf dem Weg nach Hause wunderte es mich das die auf einmal fährt wie ein Sack Nüsse, nimmt nicht richtig Gas an, bockt zwischendurch, usw. Im Kreisverkehr ging sie dann aus. Bis zum Radweg hatte ich es noch geschafft zu rollen. 

Tausend Gedanken sind mir durch den Kopf geschossen, z. B. was ist denn jetzt hinüber? Als erstes viel mir die Tankentlüftung ein, das Problem hatte ich bei der Überführung 2 x gehabt. Habe ich da irgendetwas falsch gemacht, konnte die schon wieder zu sitzen? 
Es half nix, der Tankdeckel mußte erst mal auf gemacht werden und siehe da..... Tank leer.  Banghead Steamingears Habe dann auf Reserve umgestellt und schon lief sie wieder einwandfrei.  Whistle

Merke: Es muß nicht immer etwas kompliziertes Defekt sein, manchmal sind es die Kleinigkeiten die den Erfolg ausmachen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste