Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reste meiner GPZ - Elektronik, Bremsen, Tagfahrlicht
Nachdem meine GPZ ja schon seit über einem Jahr weg ist, gehts jetzt an den Verkauf der letzten Teile die ich noch habe.

Bremsscheiben vorne, Satz, EX500
  • Wurden relativ kurz auf mit D-Sättel an einer A-Gabel gefahren, daher das merkwürdige Verschleißbild. Ist aber kaum wahrnehmbar von der Tiefe her. Stärle 4,1mm und 4,15mm.
  • 25€ VHB

Bremsen-Set Vorne
  • Inkl Lenker-Armatur und 2 D-Sätteln mit Belägen.
  • Liegt schon lange rum, zustand unbekannt.  Verkauf vorsichtshalber als Defekt zur Ersatzteilgewinnung
  • 20€ VHB

Elektronik-Set
  • Zündspulen, Sicherungsbox, Laderegler, Start-Relais, Zündimpulsgeber
  • Hab ich zu Diagnose-Zwecken für meine GPZ gekauft.
  • Ich kanns nicht mehr testen, wurde mir als OK verkauft.
  • 25€ VHB als set

LED Tagfahrlicht
  • stammt aus nem 2er Set. eins hatte ich damals an meiner Z verbaut. Passt gut beim A-Modell unter die Kanzel / den Scheinwerfer
  • funktioniert, schaltet ab beim Licht-Anschalten
  • Ich gebe "Reste" der originalen Kabel dazu, aber ist fürs Motorrad recht wertlos, besser selber Kabel zurecht machen
  • Zugelassen als TFLs
  • Glas leicht trüb
  • 15€ VHB

Alle Preise zuzüglich Versand, oder eben Abholung.
Die Preise sind geschätzt. Wenn ich irgendwo daneben gegriffen hab, ihr aber Interesse habt, schreibt einfach, wir werden uns einig.
Vom 20.07. bis 04.08. bin ich nicht zuhause und kann entsprechend nichts versenden.

Kontakt bitte per PN.

Grüße,
Tobias
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Antworten
Ich weiß ja nicht ob da Bilder angezeigt werden sollen, aber ich sehe keine.
D-Bremssättel ein eine A, das geht?? Würde mal behaupten, dass das richtig gut bremst. Dann noch gepaart mit Stahlflex ist bestimmt richtig böse. Bin gerade am überlegen es dir abzukaufen, da eine/beide Scheiben meiner A ein schlag durch falsche Montage meinerseits (hab wohl Lackreste übersehen) bekommen haben.
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Antworten
Das geht, aber wie man schön an den Scheiben sieht passt die Bremsbelagfläche nicht dazu.
So wie ich das verstanden habe war die Kombination auch keine Absicht. Laughing
Und "richtig Böse" Bremsen sind sowieso etwas ganz anderes.
Antworten
Naja, sagen wir mal so, die Kombi wurde so halb aus versehen zusammen gebaut und recht schnell für blöd gefunden; aber eigentlich nur weil die Reibfläche um wenige mm nicht passen (da die Sättel zu nah an der Scheibe sind mit der A-Gabel).
Unterm Strich würde ich solche Experimente an Bremsen nicht empfehlen; zumal die Doppelscheiben A-Bremse auch ne wirklich schlecht is.

Update:
Bremsscheiben und Elektronik Konvolut sind weg.
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste