Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: FEDERBEIN und 2in1-Krümmer
Hallo lieber Schrauberfreunde,
ich suche für meine EX500D:
1) ein gut erhaltenes Federbein, da meins komplett vergammelt ist
2) einen 2in1 Krümmer, der auch zulassungsfähig ist. Einen ESD habe ich schon zur Hand, suche tatsächlich nur die Rohre und wollte jetzt keine 560€ für eine neue Markenanlage hinlegen, da das mein Budget sprengen und dem Kaufpreis der Maschine entsprechen würde.
Falls ihr die passenden Teile zum Verkauf habt, würde ich mich sehr über Preisangebote und ggf. Bilder freuen Smile 

Die linke zum Gruß,
Christoph!
Die Federbeine sind so eine kleine Schwachstelle bei der GPZ/KLE. Auch ohne große Laufleistung verlieren diese mit den Jahren ihre Dämpfung.
Ein gutes Gebrauchtes zu erwischen ist Glücksspiel.
Die günstigste neue Alternative und eine gute dazu sind die YSS-Federbeine (by Wirth).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste