Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht ganz neu, aber lange abwesend...
#1
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit wollte ich mal wieder hallo sagen und
reinhören was hier so los ist und wie es euch so geht?


Muss sagen ist schon ein komisches Gefühl nach so langer Zeit.
Jedenfalls einfach mal ein herzliches Servus aus Bayern!

Gruß Chris
Zitieren
#2
Hi Chris,

willkommen zurück. Hier ist nicht viel los, nur noch die letzten Pfleger der alten Zweizylinder.

Grüße
Zitieren
#3
Hi Chris, schön, dass du nochmal rein schaust! Fährst Du eigentlich noch Mopped? Das letzte, was ich weiß, war ne ZX9R. Wink
Zitieren
#4
Hey ihr Beiden, sind immer noch die üblichen Verdächtigen hier unterwegs Big Grin 

Zwischendurch wollt ich das Mopedfahren ja schon komplett sein lassen und
hatte alles zum Verkauf angeboten und wurde natürlich von Tilli und Velo verarscht von wegen als nächstes kommt ein Cabrio.
Naja was soll ich sagen, Mopeds konnte ich dann doch nicht abgeben bin aber zwischendurch mal gut ein Jahr nicht gefahren.
Mittlerweile gibt tatsächlich das Cabrio, aber hab sowohl die GPZ als auch die 9er noch und das ganze mit nem 50er Roller für die Stadt ergänzt.
Bin aber deutlich weniger auf den Mopeds unterwegs, als vor der Pause. 

GPZ 2020 ca. 1000km (schon eingewintert)
Ninja 2020 ca. 200km (schon eingewintert)
Roller 2020 ca. 1500km (wird noch gefahren)

Ehrlich gesagt brauch ich keine 20-30.000km im Jahr mehr, aber ich will sie wieder mehr bewegen.
Hab dieses Jahr ne GPZ Tour gefahren und es war so ein tolles Gefühl! Bei Interesse kann ich gern paar Bilder und Worte dazu posten.
Aber wie für alle war 2020 schon ein komisches Jahr...
Nachdem ich das mit dem Bayerntreffen hingeworfen hatte, wurde ich aber überzeugt das unter der Hand weiter zu machen.
Daher hat sich ne handvoll weiter getroffen, bis zum 10jährigen. Aber dieses Jahr so ganz ohne war schon seltsam...
Zitieren
#5
Servus zurück nach Bayern.
Schön mal wieder was von dir zu lesen!
Nicht nur die letzten Pflegekräfte des 2Zylinders, wie Simon schreibt, sind hier noch vertreten. Mein letzter Meter auf ner GPZ ist ja nun auch schon ein paar Jahre her.
Aber auch bei mir hat sich die Zahl der km/Jahr deutlich reduziert. Der Graukittel, der sich im Oktober die R1 angeschaut hat, hat festgestellt, dass 3000km seit der letzten Plakette hinzu gekommen sind. Mit der Tenere waren es noch weniger Shhh  
Eine GPZ  hatte in der Garage leider keinen Platz mehr  Crying or Very Sad
Dennoch bin ich gerne weiterhin hier unterwegs und nehme jedes Treffen mit- was bei aktuell max. 1/Jahr auch nicht so schwierig ist.
Lass einfach ab und an von dir hören, Fachwissen kannst du ja zu genüge einbringen Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
(13.11.2020, 00:26)Morpheus schrieb: ... und wurde natürlich von ... Velo verarscht von wegen als nächstes kommt ein Cabrio.
Das muss Miss "wir haben uns ein Cabrio gekauft" gerade sagen Laughing
Zitieren
#7
@Rubino das ist ja schon dem Kombi gewichen! :-P

@morpheus welcome back!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#8
Herzliche Grüße von linken Niederrhein
Schön von Dir zu lesen, ist ja echt lange her....
Dir alles Gute und bleib dem Forum weiterhin treu
Gruß
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#9
(13.11.2020, 11:21)Gombie schrieb: Der Graukittel, der sich im Oktober die R1 angeschaut hat, hat festgestellt, dass 3000km seit der letzten Plakette hinzu gekommen sind.
Ich glaub ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass du R1 fährst *schäm*

(13.11.2020, 13:18)Rubino schrieb: Das muss Miss "wir haben uns ein Cabrio gekauft" gerade sagen
Du kennst Sie und Tilli doch, da musste der Finger in die Wunde...


Hab eucht hier noch zwei Bilder von der einzigen richtigen Tour dieses Jahr angefügt.
Hab ich einem Freund zum 30er geschenkt, der Führerschein aber kein Moped hat.
War mit die beste Tour der letzten Jahre, war sportlich aber stressfrei und ohne übertriebene Vmax und
war einfach großartig die GPZ fliegen zu lassen.
Nächstes Jahr muss nur mal die Ventildeckeldichtung neu und das Leerlaufgemisch magerer.
Ansonsten war Sie dieses Jahr meist 2.Wahl wenn die Ninja aufgrund einer schwachen Batterie nicht wollte.
Rechtes Seitenteil ist gerade beim Lackierer, da mir auf der BAB bei 190 die Schraube ausgerissen ist...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
(19.11.2020, 20:09)Morpheus schrieb: Rechtes Seitenteil ist gerade beim Lackierer ...
Faules Stück, der feine Herr lässt jetzt also lackieren Laughing
Zitieren
#11
Hallo zurück! Wir verkaufen die kleine nie mehr...Wink
Zitieren
#12
*winkt* (auch selten)

Hallo Morpheus altes Haus - welcome back! Wink

So long.
Zitieren
#13
(21.11.2020, 14:13)Rubino schrieb:
(19.11.2020, 20:09)Morpheus schrieb: Rechtes Seitenteil ist gerade beim Lackierer ...
Faules Stück, der feine Herr lässt jetzt also lackieren Laughing
Soll ja was werden, Rubino. Willkommen zurück.

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#14
Dose, BoNr2, Gilli Grüß euch! Dance

@Dose: Kann das sein, dass du ne neue Handynummer hast? Hatte dir wegen Bayrischem Wald geschrieben Shrug

(30.11.2020, 18:16)Gilli schrieb:
(21.11.2020, 14:13)Rubino schrieb:
(19.11.2020, 20:09)Morpheus schrieb: Rechtes Seitenteil ist gerade beim Lackierer ...
Faules Stück, der feine Herr lässt jetzt also lackieren Laughing

Soll ja was werden, Rubino.


Jaja Laughing  Natürlich hätt ich das auch selbst machen können, aber wäre unwirtschaftlich gewesen.
Bis ich Füller, Perleffektlack von BMW und Klarlack kaufe, bekomm ichs auch vom Lackierer gemacht Sunshine 
Hab da auch nen Sattler an der Hand bei dem es sich nicht lohn sich da selbst anzufangen Whistle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste