Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße zu Weihnachten
#1
Bell 
Moinsen,

ich wünsche allen Forumsmitgliedern, ihren Familien, Freunden, Verwandten etc. ein schönes Weihnachtsfest und schon einmal alles Gute für das Neue Jahr.

Vor allem aber wünsche ich Euch allen, dass Ihr gesund bleibt.

2020 war geprägt von Einschränkungen, Auflagen, Umdenken... Vielleicht wird in Zukunft nun alles anders und damit haben wir alle, so glaube ich zumindest, bis vor Kurzem nicht gerechnet. Es zeigt aber auch, welche Vorzüge wir hier genießen, solange alles gut geht. 

Als Motorradfahrer konnten wir größtenteils doch noch unsere Runden drehen und einen Kaffee an der Tankstelle trinken. Im Sommer sogar noch in einem gemütlichen Cafè oder einer Eisdiele.

Jetzt heißt es Arschbacken zusammen kneifen und nach vorne schauen.

Möge es 2021 das ein oder andere Treffen der Forumsgemeinde wieder geben und wir alle Abends nach einer ausführlichen Tour mit einem Bier am Grill sitzen und das Jahr 2020 damit abhaken. Denn so schrieb Heinz Erhardt schon vor Jahren:

   

Von daher auf ein kurvenreiches Jahr 2021!

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#2
Euch allen besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Ruhiges Fest euch allen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
meine Else ist eingemottet über dem Winter und wartet auf den nächsten Sommer.
Letzte Woche hatte ich einen schweren Autounfall, aber Glück im Unglück, nur Prellungen und Schleudertrauma. Smile

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und das beste Geschenk das man jemanden wünschen kann: Gesundheit Smile
Zitieren
#5
Schöne Worte, Norden, dem kann ich mich nur anschließen!
Ich wünsche uns allen ein paar entspannte Tage, und ein angenehmeres Jahr 2021.
Beste Genesungswünsche an Chopper, und haltet alle die Ohren steif.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste