Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettervorschau
#1
Hey Leute schaut euch doch mal die 10-Tages-Vorschau an. Besonders die nächste Woche.
Wurde ja auch mal zeit, bin das letzte mal am 04. Feb gefahren. Das war bisher die längste Pause die ich seit Okt hatte.

Hoffentlich bleibt es auch so, den der 01.03. ist ja für viele von uns Saison-Beginn.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
wepps\;p=\"29256 schrieb:Hoffentlich bleibt es auch so, den der 01.03. ist ja für viele von uns Saison-Beginn.

Ohja, noch 16 Tage.

Ich kanns garnicht mehr abwarten.
Zitieren
#3
Twisted Twisted Twisted Ich fahr die ganze Zeit schon Twisted Twisted
Aber die 16 tage gehen schnell vorbei
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
ich war dieses jahr ja schon unterwegs und es war recht kalt Big Grin von daher wär besseres wetter schonmal ne feine sache...und vor allem trockenes wetter, weil das geld was eigentlich für reifen angelegt werden sollte geht jetzt in die kopenhagen-urlaubskasse mit rein...und mit meinen metzeler hab ich kein bock auf regen Wink
Zitieren
#5
das wohl war hatte auch Metzler drauf und die waren für mich einfach naja nicht toll bei regen hab jetzt brigestone drauf und die sind sau gut
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
das wetter war heute scheiߟe.
ich bin jetzt schon am überlegen ob ich meine verkleidung doch noch lakieren soll.
die nächste woche ist nämlich regen angesagt und ich hab auch noch neue pellen drauf.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#7
mir passt das wetter momentan ganz gut. muss noch einiges an der gpz machen, da will ich keinen sonnenschein Laughing
Zitieren
#8
Also, mir kann es das Wetter irgendwie gar nicht recht machen *ggg*
Mein Mopped ist ja auch noch nicht fertig, also wäre Sonnenschein schon mal nicht gut. Aber wenn es immerzu regnet, hab ich wiederum keinen Bock, daran rumzubasteln Oops

LG

Fronti Wink
Zitieren
#9
juhu, bald ist es soweit....

SA, kann ich sie abholen....

ich hoffe blos, dass ich aufm Rückweg von Amberg nach Heidelberg (270 km)
nicht in ein Gewitter komm.

grüߟe
Zitieren
#10
so heute sieht alles einigermasen trocken aus.
also dreh ich ne runde.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#11
Stimmt viel Spaß.
Bei mir siehst auch gut aus Smile , muss aber noch ein bisschen warten, die Straßen sind noch nicht ganz trocken.
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Fronti1965\;p=\"30314 schrieb:Also, mir kann es das Wetter irgendwie gar nicht recht machen *ggg*
Mein Mopped ist ja auch noch nicht fertig, also wäre Sonnenschein schon mal nicht gut. Aber wenn es immerzu regnet, hab ich wiederum keinen Bock, daran rumzubasteln Oops

LG

Fronti Wink

Hi morgen wirds fertig dann kannst auch du wieder fahren.

Gruss sauger Wink
Zitieren
#13
Schaut euch das Wetter an.

Fast blauer Himmel, Sonnenschein....

...da hats sich gestern doch noch gelohnt die Maschine früher zuholen.

Endlich wieder Motorradfahren, ich habs so arg vermisst.

Smile nochmal für alle,

auf eine unfallfreie Motorradzeit

grüߟe
Zitieren
#14
bei uns hier ist auch sonnenschein.
ich werd nachher gleich mal lostiegern und mir autos angucken.
ich hab nämlich meine alte kiste verkauft.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#15
ZX-9R\;p=\"30505 schrieb:ich werd nachher gleich mal lostiegern und mir autos angucken.
aber schon mit dem motorrad?=)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste