Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an die GPZ-Clique
#1
Ich bin der Rudi aus Ostsachsen, bin 59 Jahre alt und habe mir vor Kurzem eine GPZ 500 S, Baujahr 1999, als Zweitmotorrad zugelegt. Sozusagen zum Austoben und als Gegenstück zu meiner Yamaha XVS 1300 A. Ich hoffe, hier ein paar Tipps zur Technik und zu den Wartungsarbeiten zu finden bzw. erfragen zu können.
Gruß Rudi Sportbike
Zitieren
#2
Moin Rudi,

nahezu gleichaltrige Mitglieder begrüße ich doch mal ganz schnell  Big Grin

Viel Spaß mit der Zette und hier im Forum. Fragen kann man hier alles; vieles ergibt sich auch mit Hilfe der Suchfunktion. Aber wir sind für neue "Probleme" immer offen.  Wink

Grüße aus Ostfriesland, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
Hi Rudi, herzlich willkommen hier im Forum. Mit der 1999er hast Du die zweite Baureihe erwischt, da sind wenig Probleme zu erwarten.
Viel Spaß hier, viele Grüße, rex
Zitieren
#4
Herzlich willkommen.
XVS ... ist mir irgendwie noch nie bewusst über den Weg gelaufen. Dagegen ist die GPz ja ein zarter Wuthocker.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Moin,
eine Zette zum Toben, nette Idee sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken.
Die XVS hab ich gar nicht auf dem Schirm, kenn auch niemanden der den Zossen bewegt.

Egal, erstmal willkommen im Club der Alterskradisten (bin ähnlich jung) und viel Spass mit dem halben Liter.

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#7
@Franz
Die XVS von Yamaha ist bissel was Größeres.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Grüße vom linken Niederrhein
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste