Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Bayern
#1
Moin an die Gemeinde,

seit drei Jahren steht jetzt schon ein nicht mehr ganz so schönes A Modell in meiner Garage und jetzt nehm ich mir endlich die Zeit dafür sie wieder herzurichten. Ich hab sie damals billig gekauft, weil sie nicht ansprang (war nur ein Verstopfter Benzinhahn) und hab damit auf abgelegenen Feldwegen etwas geübt ( hab damals noch den Führerschein gemacht). 

Technisch ist soweit alles in Ordnung, nur hat einer der zahllosen Vorbesitzer sie einmal einfach ohne anschleifen schwarz matt angesprüht. Jetzt bekommt sie erstmal etwas Liebe, wird neu abgedichtet, neue Reifen, Service usw. und dann hoff ich mal so durch den TÜV zu flutschen. Umlackieren steht dann für irgendwann auch mal auf den plan Wink 

Bis dahin viele Grüße aus Bayern Hand
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Herzlich willkommen,
mit matt schwarz zu putzen war mal in Mode Laughing
Zitieren
#4
Willkommen!
Gruß aus Niederbayern
Zitieren
#5
Schöne Vorstellung, herzlich willkommen im Forum!
Zitieren
#6
Servus!

Grüße aus der niederbayrischen Hauptstadt,
können ja mal bei ner gemeinsamen Ausfahrt drüber sprechen ob München Bayern ist Laughing Laughing 

Gruß Chris
Zitieren
#7
Moinsen,

herzlich willkommen, viel Spaß hier und auf der Straße  Dance

Das mit dem matt- schwarz war mal in Mode, die Spraydosen waren ja ziemlich günstig. Das würde ich bei Gelegenheit auch ändern, aber erst einmal die technischen Belange.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#8
Grüße vom linken Niederrhein
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste