Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch neu hier
#1
Moin Leudde. Shy

Mein Name ist Jens, ich bin noch 54 Jahre alt und komme aus dem Teufelsmoor, ziehe aber demnächst nach Bayern. 
Zweiräderig bin ich ohne Unterbrechung seit 40 Jahren unterwegs, ich fahre aktuell ne R1150 GS (die ist auch schon 20 Jahre bei mir) ne 401 Svartpilen (seit 2018) und habe seit kurzem eine GPZ 500s (D) im Stall . Die Kawa hat 14000 KM gelaufen, hat 10 Jahre gestanden, ist im Originalen Zustand und sieht fast aus wie neu. Dazu habe ich noch eine leicht Verunfallte bekommen. Eine der beiden soll in Zukunft mit mir auf die Rennstrecke (TMC).

Ich bin aktiver Schrauber und bin hier nun im Forum um etwas über die Kawa mitzunehmen und beizutragen.
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Fein, herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Zitieren
#4
Moinsen,

herzlich Willkommen im Forum. Eine 1150GS hatte ich bis vor ein Tagen auch (du bist nicht zufällig auch im GS Forum vertreten?)

Viel Spaß hier und auf der Straße.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
(19.07.2021, 22:22)gpz-norden schrieb: Moinsen,

.....du bist nicht zufällig auch im GS Forum vertreten?

Moin, jo da bin ich schon ewig aktiv Dance
Zitieren
#6
Hab's mir fast gedacht, dann kennen wir uns ja quasi schon eine Ewigkeit ? Da hast Du den gleichen Nickname?
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
(20.07.2021, 17:05)gpz-norden schrieb: Hab's mir fast gedacht, dann kennen wir uns ja quasi schon eine Ewigkeit ? Da hast Du den gleichen Nickname?

jo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste