Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun bin ich auch auf eine gekommen!
#1
Moin moin,
da ich selbst nur klein gewachsen bin, habe ich mich mal wieder für ein mir passendes Motorrad entschieden.
Eine GPZ500 A in schickem Rot, mit tollen Optimierungen, die ich selbst nicht besser machen könnte.
Ich freu mich schon auf die erste Runde mit anderen Gleichgesinnten!
Noch steht die bei einem Freund, die Teile liegen schon parat, ihr nach längerer Pause wieder Leben einzuhauchen.
Ok. Mit der KLE bin ich auch zehn Jahre gut zurecht gekommen, aber es sollte mal was anderes sein, und für unbefestigte Straßen habe ich was passendes.
Hier im Forum kann ich bestimmt noch Jahre lesen, über für mich einfache Dinge, wie Batterie aus und Einbau, aber auch anspruchsvolle Dinge.
Danke dafür! Ich hoffe, ich kann auch bald ein wenig dazu beitragen, dass dieses Forum weiter lebt.
Nun zu mir.
Ich fahre seid dem achtzehnten Lebensjahr Motorrad, habe gefühlt immer zu wenig Zeit zum fahren und komme doch auf ein paar tausend Kilometer pro Jahr.
Neben dem Motorrad fahre ich gern Rad, gehe gern segeln und finde auch Wandern in toller Umgebung nicht langweilig.
Treffen finde ich auch klasse, vor allem aber auch den Weg dahin und zurück.
Ich komme aus dem Raum Hannover und freu mich über schöne Ausflüge in das Weser Berg Land und in den Harz, aber auch in anderer Richtung gibt es viel zu entdecken.
Ich bin gespannt, was das neue Jahr so bringt.
Gruß Mago
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!  
Schön dich hier auch zu lesen.
Die Smilies sind links vom Nachrichtenfeld. 
Mögest du deine A noch lange fahren und viel Freude haben! Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Moin Herr Mago und viel Spaß mit der Ado unsere hat sich ja gerade in den GPZ-Himmel verabschiedet, aber das weißt Du ja. Das war der Zwilling von deiner auch mit Wilbers Federbein, Wirth Federn und Elektrix Polrad.
Viel Soaß hier im Forum

Gruß Micha
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und auf der Straße.

Übrigens...feine Vorstellung, Grüße in die Landeshauptstadt des schönsten Bundeslandes.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
ich danke Euch für die freundliche Aufnahme.
Nun heißt es nur noch warten, bis es mal wieder los geht...ich weiß, es gibt Leute, die fahren immer...
Ich eigentlich auch, nur im Moment ist es etwas ruhig geworden...
Gruß Mago
Zitieren
#6
Das habe ich gemerkt. ?
Zitieren
#7
Hallo Mago, prima Vorstellung, herzlich Willkommen hier im Forum!
Zitieren
#8
Danke für die Begrüßung!
Gruß Mago
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste