Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,5 GPS500S zum Verkauf
#1
Hallo zusammen,

Ich war die letzten zwei Jahre sehr ruhig hier im Forum. Dies liegt daran, dass ich neben meiner GPZ eine Honda CB500X Bj. '19 angeschafft habe. Meine GPZ wurde dadurch immer weniger bewegt und stand nur noch herum, da sie eigentlich doch nicht so ganz für meine Körpergröße ideal ist. Inzwischen habe ich außerdem neue Klappasaki-Projekte in Form einer KLR650 Tengai an Bord gezogen.
Das Hobby GPZ möchte ich abgeben und biete daher folgende 1,5 Mopeds zum Verkauf an:

Moped 1 (EX500A, EZ'93)
  • Hat knapp unter 44tkm auf der Uhr
  • Derzeit offen auf 60PS zugelassen. Eine Drossel auf 48PS liegt aber bei.
  • Lief zuletzt (zwei Wochen nach dem TÜV im September) nur auf dem rechten Zylinder. Ich habe mir nicht genauer angeschaut woran das liegt.  Shrug
  • Reifen: Battlax BT45. Der vordere hat 6tkm, der hintere 1,5tkm runter
  • Kettensatz hat knapp 10tkm runter
  • Flugrost am Einfüllstutzen des Tanks; Tank selber hat keinen Rost
  • Derzeit verbaute Verkleidung (schwarz/rot) hat auf der rechten Seite Sutzschäden (siehe Fotos)
Moped 2 (EX500A, EZ '93)
  • Motor hat erst 15tkm runter. Ob er läuft haben wir nie probiert.
  • Hatten wir uns als Ersatzteillager gekauft und auch schon einige Organe entnommen (z. B Polrad).
    Sie stand immer in einer Garage.
  • Hier ist auch nochmal ein kompletter Verkleidungssatz dabei (siehe Fotos).
Sehr viele zusätzliche Teile
Zusätzlich zu den beiden Mopeds sind noch viele andere Teile da, die sich so über die Jahre angesammelt haben:
  • zwei Gepäckträger; einer davon muss geschweißt werden
  • viele Spiegel
  • MRA Tourenscheibe
  • Bremsscheiben + -beläge, Ölfilter, Vergaser-Reparatursatz
  • ...
Fotos zu den angebotenen Mopeds/Teilen habe ich unter folgendem Link in meine Cloud geladen: https://nextcloud.baiters.de/s/DX5LaFWpHwECGR8
Ich möchte gerne alles zusammen los werden.

Meine Preisvorstellung für die 1,5 Mopeds + die ganzen Teile ist 600€. Abzuholen ist das ganze im Raum Neusäß bei Augsburg.


Vielen Dank für die tolle Hilfsbereitschaft hier im Forum. Die GPZ war mein Einstieg in den Motorrad- und Schrauber-Lifestyle. Und beides hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.

Grüße
Andy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste