Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Luftfilter
#1
Servus .(hab leider keinen Vorstellungtreaht gefunden)
Ich bin da Karl 54  J. und bau gerade eine EN 500 zu einem Bobber mit einer GPZ 500 S um.
Hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps

Meine erste Frage wäre ...kann ich den GPZ Motor mit K&N Sportluftfilter fahren  .

Motor hab ich jetzt eingebaut und er läuft auch ...Luftfilter kasten ist raus  , es sind nur 2 K&N Filter drauf .

Und ja Ich bin Umbauer  und will einen schönen Bobber auf die Strasse bringen .

Ich hab mir den Umbau von einem gekauft der sein Bike aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste ..(MS)

Natürlich ist es nicht leicht an einem Umbau weiterzuschrauben da man sich ja in den Vorbezitzer  und desen Umbauten nicht reindenken kann ...
Zitieren
#2
So schaut das Bike aus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier,
der Bobber schaut doch schon ganz ordentlich aus, jedenfalls deutlich besser als das Original.

Ich hab bis jetzt nur die K&N Filterei sätze gefahren, da braucht der Vergaser nicht angepasst werden. Da bei dir aber die Airbox fehlt kann ich mir nicht vorstellen das der Motor nur mit den Filtern vernünftig läuft. Ich gege davon aus das die Bedüsung angepasst werden muss. Das geht natürlich am Besten auf dem Prüfstand, aber auch mit viel Zeit und gutem Gefühl im Fahrversuch. Aber immer wieder das Kerzenbild kontrollieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste