Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ geht aus...mit choke wieder an...vergaser?
#1
gestern 130km geafhrn..aber hab grad probleme mit dem teil -.-

iwie...sie nimmt auf einmal schlecht gas an un so un dann geht se plötzlich aus....wenn se angeht dann nur mit choke...un läuft au kurz nur auf einem zylinder..."dreht" sich dann aber wieder frei...ganz seltsam des ganze...einer ne ahnung was es sein könnt? luffi un zündkerzen sin gewechselt... is offen un 2 in 1 anlage dran...vergasertechnisch hab ich nix verstellt...also nachem entdrosseln un wegen der anlage..lief auch die ersten 1000km mit anlage un offen ohne mucken..dann hat irgendwann der scheiߟ angefangen..des nervt...gestern in 100km nix gewesen dann innerhalb von 20km 2 mal stehen geblieben...zum kotzen... X(
Zitieren
#2
Bist mal in letzter Zeit auf Reserve gefahren?

Vllt. hat sich Dreck unten am Tank abgesetzt, als du dann umgeschalten hasst ist das alles in den Vergaser gekommen, und hat jetzt die Düsen verstopft.

Hatte ich auch mal, hasst mal Vergaser gereinigt? Hasstn im Winter gelehrt wenn du nicht gefahren bist?


Grüߟe Marco
Zitieren
#3
also..bin öfter ma auf reserve gewesen...also vorm einwintern (für 1 monat lol) hab ich se halt mit geschlossenem benbzinhahn angelassen un gewartet bis se ausging..mehr net...

vergaser werd ich ma ausbauen un putzen..bzw. bring ich se wohl zu nem bekannten in die werke
Zitieren
#4
moin das ahtte ich auch mal, lag am benzinschlauch da er kagge verlegt war, hab dan nen neuen dran gemacht mit metallgeflecht auendrum und weg wa das problem ...
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#5
probier mal die tankentlüftung (fahr mal mit offenem tank) Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste