Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin der neue ?
#1
Hallo zusammen,

Bin der neue hier. Habe mir vor 2 Tagen eine EX500A Baujahr 91 als Zweitbike angeschafft. An dem Preis (400 Schleifen) konnte ich nicht vorbeigehen.
Eigendlich bin ich eher auf meinem schweren Bigtwin unterwegs, wollte aber schon länger was zweites zum Kurven habe .
Die Zette hat 3 Vorbesitzer, 1. Besitzer hat sie gedrosselt gefahren nach einem Jahr verkauft. Der zweite hatte sie dann offen bis vor 2 Jahren (davon die letzten 13 in der Garage abgestellt). Dem ist die dann umgefallen mit diversen Schäden an der Verkleidung und Blinker.
Mein Vorbesitzer hat sie dann wieder flott gemacht und u.a. auch neu lackiert in komplett schwarz matt..
Das will ich irgendwann mal ändern..erst mal Reifen bestellt den die ca 15 Jahre alten Reifen sind nicht fahrbar..Dann mal schauen.
Zitieren
#2
Hallo namenloser Mofafahrer,

viel Spaß mit der Zette, kurvenkratzen geht damit gut, ist leicht, handlich und halbwegs ausreichend motorisiert.
Willkommen im Forum und viel Spaß damit.
Aus welcher Ecke der Republik kommst Du denn.

Gruß Micha
Zitieren
#3
Heiße Marcus und komme aus der Ecke Krefeld - Mönchengladbach
Zitieren
#4
In der Gegend ist ja leider mit Kurvenkratzen nicht viel, war gerade letztes Jahr dort.
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
(12.05.2023, 09:35)c-de-ville schrieb: In der Gegend ist ja leider mit Kurvenkratzen nicht viel, war gerade letztes Jahr dort.

Ja da muss man schonmal ein paar Kilometer Anfahrt, entweder in die Eifel oder in die Ardennen, investieren..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste