Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritverlust
#1
Hallo Leute, ich habe heute endlich mal wieder das Mopped zusammen gebaut, also Tank wieder ran, Batterie angeklemmt und nach dem 3, 4. Startversuch sprang sie noch etwas widerwillig an.
Dann habe ich unterm Mopped einen großen feuchten Spritfleck entdeckt.....der Sprit lief aus dem durchsichtigen Schlauch raus, der zwischen den Vergasern rauskommt und bis etwa Fussrastenhöhe reicht.
Was ist da los, klemmt was im Vergaser das der Überlauf aktiv wird oder liege ich da falsch?
Die Maschine stand jetzt bestimmt 3 Monate......
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Zitieren
#2
Lass über Nacht so stehen, da sind die O-Ringe auf dem Spritrohr zwischen den Vergasern undicht. Die werden durch den Sprit wieder weich und morgen ist das wieder dicht.
Zitieren
#3
Jupp, das gleiche Problem hatte ich nach der Winterpause auch. Probleme, welche sich von alleine erledigen, sind meine liebsten Probleme.
Zitieren
#4
(21.07.2023, 22:38)c-de-ville schrieb: Lass über Nacht so stehen, da sind die O-Ringe auf dem Spritrohr zwischen den Vergasern undicht. Die werden durch den Sprit wieder weich und morgen ist das wieder dicht.

Hey, sorry für die späte Rückmeldung .
Ja danke für den Tip, jetzt scheint alles wieder dicht zu sein....
Zitieren
#5
Schön das es eine Rückmeldung gibt, erst die hilft ja den anderen.

In der letzten Zeit gab es ja viele Fragen, aber keiner gab eine Rückmeldung, da hat man dann auch irgendwann keine Lust mehr Tipps zu geben.

Gruß c-de-ville
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste