Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Lob an die GPZ
#1
Hi Leute, wie gesagt ich bin erst seit kurzem und per Zufall GPZ Fahrer. Habe auch schon viel Leistunsgstärkere Maschinen gefahren mit über 1 Liter Hubraum, aber eines muss ich los werden.
Die GPZ muss sich mit 500 ccm und 60 PS wirklich nicht verstecken und läuft echt supergut. Ist ein super Schnäppchen was Steuer und Versicherung angeht und lässt sich ganz gut fahren. Nur diese blöden Alu Endtöpfe taugen nicht wirklich viel......

Also eigentlich doch ein echt super Moped.

Sig
Zitieren
#2
siggman\;p=\"29926 schrieb:Nur diese blöden Alu Endtöpfe taugen nicht wirklich viel......

Also eigentlich doch ein echt super Moped.

Sig

Hi Sig ,

hast du andere drauf , ich hab noch die Orginalen drauf, die sind aus Stahl Sad

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
ne sind die originalen... diese hellen. Vielleicht täusche ich mich und die sind aus Stahl, aber dennoch überall undicht und an den Verbindungen total vergammelt.

Habe noch zwei aber ich muss was anderes drauf machen. nur neue übersteigen dass was ich in die gpz stecken würde...

Sig
Zitieren
#4
kuck dass du bei ebay ne billige 2 in 1 bekommsch Wink
Zitieren
#5
Odske\;p=\"29957 schrieb:kuck dass du bei ebay ne billige 2 in 1 bekommsch Wink

Da muߟ er aber lange gucken. Die gehen meistens nicht gerade billig übern Tisch.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#6
http://cgi.ebay.de/Auspuff-Nexxus-2-1-An...dZViewItem


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#7
Tilli, die Anlage läuft aber noch 7 Tage. Glaub mal nicht, daß die für unter 200 € weggeht Wink
Zitieren
#8
Fronti1965\;p=\"29959 schrieb:
Odske\;p=\"29957 schrieb:kuck dass du bei ebay ne billige 2 in 1 bekommsch Wink

Da muߟ er aber lange gucken. Die gehen meistens nicht gerade billig übern Tisch.

LG

Fronti Wink

ok des is wahr^^aber wenn man sucht dann findet man was^^ hab die laser au für 250 bekommen damals...gut zwar net soo des schnäppchen aber doch ganz ok denk ich
Zitieren
#9
@Fronti
Man kanns ja versuchen Smile
Brummbrumm
Zitieren
#10
ja genau dass ist dass problem, so ab 250 Euro in etwa.... , deswegen soll meiner ruhig erst mal ein bisschen abblasen.....

ist nicht mega viel Geld, aber das gleiche habe ich bei meiner DR gemacht. einen Sebring mit Krümmer und nen anderen Vergaser. Beim verkaufen vom Motorrad weiss dass keiner zu schätzen....

Sig
Zitieren
#11
deswegen werd ich die anlage auch einzeln verkaufen^^
wenns ma soweit is Wink
Zitieren
#12
härt doch mal auf die links zu veröffentlichen wenn der lyn höchstbietender is Big Grin

tztztztz ^^

ja aber die anlagen gehen immer für viel mos wech
EX500D BJ 02
Zitieren
#13
Ich wars nicht Laughing Laughing Laughing

Nimm doch die hier. Die will bis jetzt immer noch keiner Wink
Zitieren
#14
hi, hier ist doch auch noch eine. Eine andere ging heute genau für 200,- weg, die von lyn wird wahrscheinlich auch über 200,- gehen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
Du Wepps, das ist doch der gleiche Link wie bei mir Laughing Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste