Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim öffnen einiger Threads
#1
Mal ne Frage in die Runde. Habt ihr auch das Problem, dass sich einige Threads nicht öffnen lassen???

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Grad eben beim "was bekomm ich für meine"
hatte ich aber sonst noch nie das problem. ich finde eher, dass das forum ein wenig lahm ist... vielleicht kann man das bisschen beschleunigen?
Zitieren
#3
Fle><\;p=\"30277 schrieb:Grad eben beim "was bekomm ich für meine"
hatte ich aber sonst noch nie das problem. ich finde eher, dass das forum ein wenig lahm ist... vielleicht kann man das bisschen beschleunigen?

Genau das kann ich auch bestätigen! Crying or Very Sad
Zitieren
#4
bei mir hat es 2 threats nicht geöffnet..
da hat ich kei lust mehr und hab die andren nicht überprüft...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#5
jetzt gehts wieder: everything up & running - wies so schön heiߟt
Zitieren
#6
ich reih mich mal mit ein.. aber nu gehts wieder..
EX500D BJ 02
Zitieren
#7
das liegt warscheinlich am server.
der ist zu langsam.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#8
ZX-9R\;p=\"30303 schrieb:das liegt warscheinlich am server.
der ist zu langsam.
dass nicht an mir liegt war mir schon klar ;)
Zitieren
#9
du wolltest doch wissen ob man es beschleunigen kann?
wenn es am server liegt sicherlich nicht auser der server wird schneller.
MfG
Jürgen
Zitieren
#10
is eine ziemlich pauschale aussage, dass der server schneller werden soll. in wirklichkeit müsste man untersuchen, was dem server so zu schaffen macht. ich weiߟ nicht was da noch mit alles oben rennt, könnte aber sein, dass eine einfache optimierung der datenbank merkbare vorteile zeigen würde.
aber ich will da niemandem irgendeine arbeit antun, nicht dass sich da jetzt administratoren und so angegriffen fühlen.
es hat nur grad gepasst, um nebenbei zu erwähnen, dass das forum mE eher als langsam einzustufen ist.
Zitieren
#11
Hi,
das Thema hatten wir schon öfters besprochen.
Das Problem sind die unzähligne Sicherheitsmaßnahmen, welceh das Forum so langsam machen und zum anderen die Erweiterungen (wenn auch nur zum Bruchteil).
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste