Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Weltrekord
#1
im Moppedweitsprung, gugste HIER
Zitieren
#2
Heftig Exclamation
Dem ging ja bei der Landung der Hügel fast aus Shocked

Gruss

Gert
Zitieren
#3
also, sooo spektakulär war das nicht...
Zitieren
#4
ja ja, in ösiland sind die berge höher und die schluchten tiefer................... Big Grin
Zitieren
#5
frag di amal warum eichre hoibschwindlign owezaara zu uns hackln gehn, sicha net woi unsre berg so hoch und de schlucht so tiaf san. Wink

mach mal halblang kollege, wenn jeder 2te post beleidigend ist wird das ganze durch einen smiley auch nicht lustig.
Zitieren
#6
also, äh, tschuldigung, aber ich fands witzig.
(suche deckung hinterm deich) Wink
Zitieren
#7
hallo henning,hast du noch einen platz für uns hinter euerm deich...............(diesmal ohne smilie,dachte nur österreichische dosenfahrer haben keinen humor)
































































































































































































Wenn eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügel allein nicht korrigieren
Zitieren
#8
@knieschleifer: bitte reiߟ dich ein bisschen am riemen, deine österreich witze find ich echt nicht mehr komisch und ich hab ne menge humor. und eins will ich gesagt haben, wir österreicher sind um nichts schlechter als ihr.
Zitieren
#9
nö, wir brauchen nur keinen tusch um einen witz zu erkennen.
der mit den bergen war ja nicht so schlecht, aber deine rundumschläge werden mit der zeit doch recht unlustig.
aber keine angst, da du der einzige bist der sowas im forum macht hat mien deutschlandimage nicht gelitten.
Zitieren
#10
henning schrieb:also, äh, tschuldigung, aber ich fands witzig.
(suche deckung hinterm deich) Wink

ja nur dass knieschleifer unter dem thema "problem mit gpz" sich auch schon über österreich ausgelassen hat und spätestens da wars nicht mehr lustig.
Zitieren
#11
ich glaub der kerl hat zu viel redbull getrunken ...
Zitieren
#12
Masen schrieb:ich glaub der kerl hat zu viel redbull getrunken ...

Ach, jetzt übertreibt mal net! Bin mir sicher, er hat es niemals persönlich gemeint, also demnach - Masen - auch nicht persönlich werden, gell! Rolleyes Confused

Und für die sind wir auch die Piefkes. Laughing
Also, nichts für ungut. Es gibt bestimmt keinen Grund, sich wegen solchen Belanglosigkeiten anzugiften. Rolleyes


PS: Ich bin auch zu einem Viertel Österreicher und bereue es bestimmt nicht!
Doch man kann nicht leugnen, dass die Österreicher bezüglich Vekehrsrecht dazu neigen, unbescholtenen Auto- und Kradfahrern nach Strich und Faden das Geld aus den Taschen zu ziehen. Wucher wäre da untertrieben! :x Rolleyes
Zitieren
#13
orangerider schrieb:
Masen schrieb:ich glaub der kerl hat zu viel redbull getrunken ...

Ach, jetzt übertreibt mal net! Bin mir sicher, er hat es niemals persönlich gemeint, also demnach - Masen - auch nicht persönlich werden, gell! Rolleyes Confused

hä?
Zitieren
#14
Masen schrieb:
orangerider schrieb:
Masen schrieb:ich glaub der kerl hat zu viel redbull getrunken ...

Ach, jetzt übertreibt mal net! Bin mir sicher, er hat es niemals persönlich gemeint, also demnach - Masen - auch nicht persönlich werden, gell! Rolleyes Confused

hä?

@masen: ich glaub orangerider hat des auf die beiträge von knieschleifer bezogen.

@orangerider: masen hat den motorradfahrer gemeint, weil der so weit gesprungen ist.
und das thema mit ösi und piefke is ausdiskutiert Wink . und ich kann mich nicht beschweren über die österreichische polizei (gendamerie gibts keine mehr) und das mit der vignette find ich voll ok, weil wennst slovenien runter fahrst zahlst vieeeeel mehr...
Zitieren
#15
blabla987 schrieb:
Masen schrieb:
orangerider schrieb:
Masen schrieb:ich glaub der kerl hat zu viel redbull getrunken ...

Ach, jetzt übertreibt mal net! Bin mir sicher, er hat es niemals persönlich gemeint, also demnach - Masen - auch nicht persönlich werden, gell! Rolleyes Confused

hä?

@masen: ich glaub orangerider hat des auf die beiträge von knieschleifer bezogen.

@orangerider: masen hat den motorradfahrer gemeint, weil der so weit gesprungen ist.
und das thema mit ösi und piefke is ausdiskutiert Wink . und ich kann mich nicht beschweren über die österreichische polizei (gendamerie gibts keine mehr) und das mit der vignette find ich voll ok, weil wennst slovenien runter fahrst zahlst vieeeeel mehr...

Oh, entschuldige bitte, Masen, da hab ich tatsächlich was verwechselt! Wink

Und wegen einem Pickerl für Motorräder: GESPUNNEN!! Evil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste