05.03.2007, 14:37
Hi Leute,
da ich meine Zetti wieder fit machen will nach meinem Unfall im letzten Jahr, hab ich heut versucht das Kühlwasser abzulassen. Da jedoch der Vorbesitzer die Ablassschraube derart reingedroschen hat ist mir erst mal der Ringschlüssel drüber.
Also hab ich soweit möglich da Wasser über den unternen Kühlmittelschlauch abgelassen.
Erste Frage reicht das fürs abschrauben des Ventildeckes zur Spielkontrolle?
Zweite Frage.
Kann das sein, dass das Kühlwasser durch irgendwelche Eisenteile druchfliesst, denn das Kühlwasser ist Rostbraun und riecht auch so. Ausserdem ist es leicht Ölig. Aber sie braucht kaum Wasser und Öl.
Weiteres.
Und zwar ist unter der Abdeckung der WAPU eine Dichtung? Denn meine Zetti saut da schon sehr, weshalb sie auch Wasser braucht, denk ich mal.
MfG
BuLLDoGGe
P.S. hat schon mal wer die Zetti auf Naked umgebaut, denn meine Verkleidung geht mir schon sehr auf den Kecks...scheiss Glasfaser.
da ich meine Zetti wieder fit machen will nach meinem Unfall im letzten Jahr, hab ich heut versucht das Kühlwasser abzulassen. Da jedoch der Vorbesitzer die Ablassschraube derart reingedroschen hat ist mir erst mal der Ringschlüssel drüber.
Also hab ich soweit möglich da Wasser über den unternen Kühlmittelschlauch abgelassen.
Erste Frage reicht das fürs abschrauben des Ventildeckes zur Spielkontrolle?
Zweite Frage.
Kann das sein, dass das Kühlwasser durch irgendwelche Eisenteile druchfliesst, denn das Kühlwasser ist Rostbraun und riecht auch so. Ausserdem ist es leicht Ölig. Aber sie braucht kaum Wasser und Öl.
Weiteres.
Und zwar ist unter der Abdeckung der WAPU eine Dichtung? Denn meine Zetti saut da schon sehr, weshalb sie auch Wasser braucht, denk ich mal.
MfG
BuLLDoGGe
P.S. hat schon mal wer die Zetti auf Naked umgebaut, denn meine Verkleidung geht mir schon sehr auf den Kecks...scheiss Glasfaser.