Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte macht keine Stunts
#1
mit euren Moppeds, sonst geht es euch vielleicht noch so wie diesem armen Kerl. Sicher hat man schon genug Videos gesehen wo Leute derbe stürzen und sich alle möglichen Hautschichten abschürfen, aber das hier dürfte wohl abschreckender sein. Vorsicht, nix für schwache Nerven.

Video
Zitieren
#2
also bei sowas hab ich echt kein mitleid, selber schuld ... jetz nich wegen dem stunt sonnen wegen der fehlenden schutzkleidung...
Zitieren
#3
ich find den kameramann arg, der steht in ruhe neben und filmt. ich würd anstattdessen helfen.
Zitieren
#4
Wie jetzt, wer fährt denn Motorrad OHNE SCHUTZKLEIDUNG?
Zitieren
#5
der hat abba ma richtig glück gehabt, abba manchma frag ich mich echt wie bekloppt kann ein mensch eigentlich sein ...
Zitieren
#6
Ich könnt dir dazu hier Videos posten... Rolleyes
Zitieren
#7
och keine sorge solche videos hab ich zu genüge, kennste den typen der mitta R1 hinter nem auto nen wheely macht? mit shorts, t-shirt und sonnenbrille? wo der dann au schön im krankenhaus gefilmt wurde, ich find der is an dummheit echt net zu toppen ...
Zitieren
#8
Der wo dicht auffährt und man durch die Heckscheibe nur noch nach rechts unten abtauchen sieht? Jo jo, wenn man da manche Sachen sieht, da fragt man sich echt ob der Helm zu fest sitzt dass das Blutz zum Hirn abgedrückt wird. Wenn denn ein Helm vorhanden ist...
Zitieren
#9
ja genau der abba der hatte keinen helm ^^
Zitieren
#10
Kein Helm, kein Hirn. Und wo kein Hirn ist da braucht man auch nix zu schützen, also keinen Helm. So einfach iss das.
Zitieren
#11
ths7 schrieb:Kein Helm, kein Hirn. Und wo kein Hirn ist da braucht man auch nix zu schützen, also keinen Helm. So einfach iss das.

Voll und ganz zustimm! :x Twisted
Zitieren
#12
Für so Hirnis hab ich immer ne Packung Tesa Powerstrips dabei,ich frage mich nur ob der Schmerzen hatte.
Zitieren
#13
dicker schrieb:ich frage mich nur ob der Schmerzen hatte.
Und wenn schon! Wer nicht hören/kapieren will, muss fühlen! Twisted
Zitieren
#14
Hui - das ist wirklich nix für schwache Nerven!! Aber - wer solche Dinge macht, muss eben auch mit den Folgen leben. Nur gut dass er in seinem Wahnsinn nicht noch wen Anderes umgefahren hat!!!
Zitieren
#15
noch sieht die schürfstelle harmlos aus,aber die entzündet sich und eitert.....................dann siehts echt lecker aus Twisted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste