Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endrosslungs problem, tüv macht ärger
#1
hallo erstmal,
ich hab folgendes problem, ich habe meine gpz500s (ex500a) 93er bj. entdrosselt, also die reduzierscheiben im ansaugtrakt entfernt und war heute beim tüv. in meinen papieren steht aber das sie auch durch veränderte schieber gedrosslt ist was aber meiner meinung nach nicht sein kann da sie jetzt 200 läuft und sie ja auch so eingetragen ist. der mann vom tüv sagte aber das das nicht sein kann.
weiߟ zufällig jemand ob das baujahr auch über die vergaserschieber gedrosselt ist?
Zitieren
#2
man kann sie mit beiden methoden drosseln, sag deinem tüffi doch einfach du hast die vergaserschieber ausgetauscht und gut is Tongue
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#3
Sollte eigentlich nix ausmachen. Du meldest die ja mit mehr PS an, wenn du dann gedrosselt rumfahren würdest wärest du ja selber schuld, das ist mal wieder typisch TÜV, ich geh lieber zu Dekra.
Zitieren
#4
Manche stellen sich da auch an...Hab meine auch selbst entdrosselt und der war auch ehr skeptisch, hat dann aber wiederwillig eingetragen...mehr Ps kann man da auch nicht rausholen und wie henry schon sagt wenn du 60ps anmeldest und mit 40ps fährst selbst schuld macht ja nix.
Zitieren
#5
jo danke sehr, hat heute endlich alles geklappt endlich 6o ps, danke nochma ciao
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste