Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsanlage hat sich verabschiedet !!
#1
Hi Leute,

ich weiss ja nicht wie es passiert ist, aber heut morgen hat sich während der Fahrt beim Bremsen die komplette Fussbremsanlage meiner A verabschiedet:

Fussrastenhalterung zerbröselt

Bremshebel verbogen

Gestänge gerissen und um die Achse gewickelt

Bremsankerplattengestänge verbogen.


Zum Glück innerorts bei 50 k/mh. Das Hinterrad ist blockiert und ich hab sie gerade noch zum stehen gebracht.

Naja, soll ja sowieso schlechtes Wetter geben. Hab mal 2 Bilder gemacht.

Wenn jemand von Euch noch diese Teile hat, bitte schreibt mir ne PN.

Ich muss das Moped schnell wieder heile haben.

Superfly
Zitieren
#2
Oh kacke, sieht nicht gut aus, aber das weiߟt du sicherlich selber.
Man darf sich gar nicht vorstellen, wenn so was bei 140 km/h passiert. Gut das dir und deiner kleinen nicht mehr passiert ist.
Mit Teilen kann ich dir leider nicht dienen, aber ich hoffe das du schnell Ersatz bekommst.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
scheisse hast du ein glück.... das hätt richtig in die gose gehen können... wie heisst es so schön.. glück im unglück
EX500D BJ 02
Zitieren
#4
Hi,

wie kann sowas passieren ? Ist die Gegenhalterstrebe abgerissen ? Die Schraube am hinteren Bremshebel ist wohl nicht original oder ?
Zitieren
#5
ach du sch****

ich glaube da hat sich nen belag in der bremstrommel berabschiedet oder so, anderster kann ich mir das nicht vorstellen o_O

fuck ey, sowas habsch auch noch net gesehen!!
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste