Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polrad einer D auf die A umbauen.
#1
Leute da ich langsam am Verzweifeln bin und auch sonst nicht wirklich auf klare Antworten gestossen bin versuch ichs nochmal.
Denn mit Antworten wie umflexen kann ich nicht viel anfangen.

Also hat einer von euch schon mal ein Polrad einer D GPZ auf den Motor einer A umgebaut und kann mir sagen was zu machen ist, was benötigt wird und wie hoch der Aufwand ist.

Eine Drehbank hätte ich über Beziehungen schon mal zur Verfügung. Kurz jedenfalls.

Ansonsten fahr ich mit dem defekten Polrad weiter bis es den Motor entgültig zerlegt...den 34tkm auf einen Motor und schon alles im Eimer...gute Aussichten...

MfG
BuLLDoGGe


Angehängte Dateien
.jpg   MLNA0001.JPG (Größe: 166,47 KB / Downloads: 92)
Zitieren
#2
Moin, genau weiߟ ich es nicht, aber ich würde das kaputte Polrad ausbauen und das D-Polrad entsprechend anpassen.

Ich meine, dass auf dem Auߟenumfang des D-Polrads was abgeschliffen werden muss.
Zitieren
#3
Nachtrag:

Guckst Du hier
Zitieren
#4
Hi

hat jemand ein Polrad von einer D in die A gebaut und kann mir sagen was ich dort ändern muss .
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
Hallo ja kann ich dir sagen ;also das A Polrad hat aussen nur einen Metallstreifen und das D Polrad hat drei Streifen und davon müssen zwei weg geschliffen werden und der dritte muss etwas gekürtzt werden muss man etwas genauer arbeiten ist wichtig wegen dem Zündzeitpunkt altes und neues Polrad vergleichen dann sieht man es schon hoffe konnte helfen Tongue
Zitieren
#6
Also müssen die zwei mit den Pfeilen gekennzeichneten ab, (davon einer jetzt nicht zu sehen) und der lange in der Mitte muss dann so abgeschliffen werden das er genauso lang wie der beim A-Polrad ist????

Ist das jetzt egal von welcher Seite der mittlere abgeschliffen wird oder sollte man jeweils links und rechts von dem Streifen so lange abschleifen bis man auf die gleiche Länge des vom A kommt?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
ist nicht egal, der muߟ fast genau an der Stelle sitzen wie der von der A,wegen den Steuerzeiten.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#8
Hi

hat vieleicht einer noch ein altes Polrad da liegen vom A Model und könnte mir die masse sagen wie lang der Pik ist
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste