Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Zündkerzen
#1
Hallo, nach Handbuch sollte man ja alle 5000 km die Zündis überprüfen, reinigen und ggf. Elektrodenabstand einstellen, wenn´s erforderlich ist.
Gut, Zündkerzen hatte ich das letzte mal im Dezember nachgesehen, war alle OK. Jetzt habe ich mir einfach mal bei Louis Zündis mitbestellt, weil ich eh ´ne Bestellung hatte.
Ich wollte die mir eigentlich auf Reserve legen und wenn ich sie brauche reinschrauben, nun aber stell ich mir gerade die Frage warum nicht die neuen rein und die alten (noch guten) als Reserve zum mitführen auf Touren.
Was meint ihr dazu, neue rein weils besser ist, oder die neuen auf Reserve legen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Hau ruhig die neuen rein, denn damit wird sich auch das Startverhalten verbessern und sie wird vielleicht sogar etwas weniger verbrauchen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
Wozu Zündkerzen auf eine Tour mitnehmen? Ist doch meistens so, dass es an denen dann gerade nicht liegt Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Na dann hau ich sie mal rein, ich glaub nehm´ dann aber lieber den Gummihammer dazu, sonst geht´se kaputt Tongue

Danke dir Holle

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Martin (webmaster)\;p=\"31614 schrieb:Wozu Zündkerzen auf eine Tour mitnehmen? Ist doch meistens so, dass es an denen dann gerade nicht liegt Sad

Stimmt, so ist es meisstens, das was kaputt ist haste nicht dabei Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste