Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
#16
Zitat:Du hast dir ernsthaft Winterreifen zugelegt? Shocked
Von mir aus können wir den Stammtisch auch jetzt schon machen. Ich würde mal Dresden vorschlagen, liegt eigentlich ziemlich in der Mitte Cool

ja Klar hab nen satz snowtex drauf - Naja meine freundin hat ihren schon drauf, meiner steht noch in der garage, noch sind die Bt drauf... Hoffe ich brauch die winterreifen dies jahr, nicht d as es so warmbleibt wie letztes Wink


Möchte ja nix gegen deine geo kenntnisse sagen aber dresden ist soziemlich die östlichste region von Sachen, sachsen-anhalt und thürigen....
selbst bei nur sachsen währe es nicht die mitte...

Ich persönlich würde ja den harz vorschlagen, gerade in der Jetzigen zeit - sehr schöne straßen und region ----
Zitieren
#17
@kahles Ich bin jetzt auch nicht von der geografischen Mitte ausgegangen sondern anhand der Mitte die zwischen den aktiven Forum-Usern liegt. Und da der Max aus Löbau kommt, und ihm wohl keiner die lange Anfahrt zumuten will...

Und unter Stammtisch stell ich mir eigentlich eher vor, dass man sich in ner Kneipe trifft und bei nem Bierchen gemütlich quatscht, zumindest bei der jetzigen Jahreszeit. So weit möcht ich jetzt bei den Temperaturen und dem unbeständigem Wetter ehrlich gesagt nicht fahren. Es sei denn, es wird nochmal ein wenig wärmer, so 15° aufwärts.

Edit: Und ich hab jetzt auch nur mal wegen Sachsen geschaut. Und da keiner einen Vorschlag gemacht hat bisher...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#18
Weiߟnicht in wiefern die anderen die sich anfangs hier im Thread verewigt haben noch aktiv sind, bin jetzt nur mal so vom Titel her ausgegangen...

Dresden währe für mich im prinzip auch ne machbare strecke, allerdings nur am wochenende... und in 3 wochen erst wieder... aber dentenziell denke ich im Leipziger raum ist es relativ zentral gelegen...


gruߟ clemens
Zitieren
#19
Also ich wäre glaub ich auch lieber für Dresden. Im Winter ist es für die meisten nicht so eine lange Anfahrt und im Sommer (wenn man nicht nur in der Kneipe sitz) ist's um Dresden rum auf jedenfall schöner als um Leipzig (Stickwort sächsische Schweiz und so).

Grüߟe
Alex
Zitieren
#20
studiere in magdeburg komme aber eigentlich ausm bördekreis.

jemand aus der nähe hier?
Zitieren
#21
Wer hätte denn überhaupt alles Interesse an dem Stammtisch? Ich meine, wenn sich rauskristallisiert, dass eh mehr als die Hälfte aus der gleichen Stadt ( zb. Dresden) kommen, dann wäre es ja zu überlegen, es dann nicht auch dort zu machen Wink Es geht aber erstmal da drum, wie groß das Interesse noch ist.

Also Leute meldet euch mal bitte!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
Hallo,
also ich hätte auf jeden Fall lust nächstes Jahr maln ne GPZ-Tour mitzumachenWink
Und bei nem Stammtisch müsst ich mal schauen ... ab und zu mal Treffen ne gemütliche Ausfahrt machen und dann noch irgendwo einkehren bin ich dabei.

Also kannste schon mal eine Positive stimme verzeichnen=)
Aber halt wirklich erst nächstes jahr weil ich glaub nicht das das Wetter jetzt im November noch so schön wird das das Motorradfahren richtig spaß macht.

Ich werd ja sehenWink

Mfg Max
Zitieren
#23
@Max Ok, is notiert Wink
Wegen Stammtisch... man kann ja auch mitm Auto kommen, trifft man sich halt erst mal zum Kennenlernen und Quatschen und dann sobalds wieder wärmer is, startet man ne Tour zusammen oder so
@ alle anderen die sich noch nicht gemeldet haben: Wer hat noch Interesse?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#24
Da wär' ich auch dafür - einfach mal zusammen sitzen sich kennenlernen und "Basteltips" und so austauschen (ist ja schlieߟlich Winter Wink - bei nem Bierchen halt. Das klingt doch gut.
Zitieren
#25
@ sumofreak, studiere in quedlinburg, also relativ in der nähe von magdeburg...


@saxonfahrer
über schönheit der region kann man immer relativ reden, ich finde auch leipzig die city nicht zu unschön Wink

@ juls - intresse hätte ich immer kannst mich(GPZ) + 1 (GS500e) notieren Wink

intresse an bastetips hätte cih übrigens auch... brauche anregungen für meine vollverkleitung

gruߟ
Zitieren
#26
kahles\;p=\"53571 schrieb:... brauche anregungen für meine vollverkleidung

Mahlzeit...

da werd ich doch neugierig! Wink Schon irgendwas geplant? Wink Irgendwelche Überlegungen? Oder willste einfach nur die "Seitenteile" dazwischen packen? Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#27
nein, die seitenteile kann doch jeder kaufen Smile

hab jetzt schon grobe skitzen lediglich für die umsetzung kaum Zeit - und leider auch nur ne unbeheizte garage wo ich es erst machen kann wenn es wärmer ist...

Habe mich jetzt von der Verkleitung her etwa an die neue Ducatio 989 angelehnt... mal schaun... vileicht wirds auch löchriger wie bei der 10er NINJA


PS heck wird auch neu...
gruߟ
Zitieren
#28
Mahlzeit...

da bin ich dann ja mal gespannt! Wink Immer her mit neuen Infos! Wink
ich suche auch noch nach etwas besserem, wie das, was ich derzeit habe! Wink

[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/losgehts.jpg]

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#29
@Juls: Also ich wär ja sofort dabei, egal ob mit GPZ (Flitzdüse) oder GTE (Rennsemmel... Wink

Allerdings ist Dresden für "nur" ein Bierchen trinken und quatschen leider viel zu weit... Schade, ich hätte an Winterstammtischen um die Zeit bis zum Frühlin zu verkürzen nämlich großes Interesse!

@kahles: GPZ und GS500E? Soso, dann hast Du also das gleiche Duo im Stall stehen wie wir Wink Ich hab ja meine Kleine (89er), und mein Daddy hat seine Suzi GS500E Bj. 95.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#30
<--- aus Chemnitz Smile Seid gegrüߟt .........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste