Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
#31
@DarkAvanger netter Verkleitungsunterbau - wo bekommt man sowas, auߟer eigenbau??? - bei mir dauerts zeitlich noch ein bissl mit der umsetzung,aber material und ideen liegen schon in der garage - nur das problem ist, wenn ich von arbeit komme ist schon dunkel und da arbeite ich ungerne Wink
können uns ja mal in verbindung setzen wenn du anregungen brauchst...

@flitzdüse18 wo kommst du her??? - die karte sagt aus dem Tiefsten süden ?

meine freundin fährt ne GS500e - hab ihr was rausgesucht was rel. gut aussieht aber langsamer ist als die GPZ Wink
Zitieren
#32
kahles\;p=\"55235 schrieb:@DarkAvanger netter Verkleitungsunterbau - wo bekommt man sowas, auߟer eigenbau???

Mahlzeit...

ich habe das Teil von Wagner Kunststofftechnik! Ist ein absolutes Einzelstück! Wird er für die D nicht noch einmal machen! Denn das passte anfangs überhaupt nicht! Hab da dann selber noch so einiges dran gemacht, damit es zumindest annähernd passt! Rolleyes
Da würde alternativ nur der Import einer Verkleidung aus den USA bleiben! Kostet ca. 150-199 $ Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#33
hab schon den post gefunden gehabt, trotzdem danke, denke aber ich bleibe beim eigenbau.. sonst hätten ja min 2 maschinen die selbe verkleidung Wink
Zitieren
#34
Hi Leute.

Der Stammtisch in Dresden war ein voller Erfolg.
Dabei waren Juls, Kawasaki Bauer und Saxondriver.
Haben uns um 20 Uhr getroffen in der Planwirtschafft ( kleine gemütliche Gastätte die auf DDR zeiten umgebaut war, ist sehr zu empfehlen )
und dachten wird wohl nicht so lange gehn da wir ja nur zu Dritt wren aber dennoch ist es bis nach 00 Uhr gegangen und war super lustig. Saxondriver - Alex ist ein lustiger Kerl den ich gerne wieder treffen möchte *GG*

Schönen Gruss Bernd Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00297.JPG (Größe: 60,09 KB / Downloads: 94)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#35
Einfach so mal treffen ist doch immer eine schöne Sache.
Ich glaube ihr hattet einen lustigen und schönen Abend.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
währe ja auch gekommen, hat mir ja aber keiner Konkret bescheid gesagt wann und wo.... maschienen standen startbeired in der Garage...
Zitieren
#37
Hi naja ich denke das es beim nächsten mal sicherlich konkrettere Angaben gibt...
Und dann sollte es auch klappen!
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#38
Hach, ich freue mich auf den Sommer und mal auf ein Treffen, bei dem ich dabei bin Smile
Zitieren
#39
hi nicht nur du hehe da Freuen sich alle drauf..
Und das kommende Jahr wird bestimmt super gut...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#40
Das Gefühl hab ich auch Rolleyes
Zitieren
#41
@kahles:

Jup, ich komm tatsächlich aus dem tiefsten Süden Wink
Landkreis Waldshut in Baden-Württemberg, unser Kaff heisst Lottstetten und liegt direkt an der Schweizer Grenze.

Trotzdem merkt man leider am Wetter zurzeit nichts von Süden Crying or Very Sad

Die Idee mit der GS500E für die Freundin ist natürlich nicht schlecht, was meinst du warum ich meinen Daddy auf den Suzi-Geschmack gebracht hab Wink

Die Suzi, die er jetzt hat, wollte ja eigentlich ich kaufen.
Das war aber bevor sich meine Wege mit meiner Flitzdüse kreuzten, und seit ich meine Kleine gesehen (und gefahren) hab, wusste ich dass ich sie auf keinem Fall dort ihrem Schicksal überlassen konnte...
So wurde der Daddy auf die Suzi umgesattelt und ich bin glücklich mit meiner Süssen Wink

Tut mir leid dass ich erst jetzt darauf zurückschreibe, komm halt leider nach wie vor sehr spät von der Arbeit heim und bin nicht jeden Tag am PC.
Ich versuche mich aber zu bessern Wink

LG Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#42
@kahles:

Hast Du auch ein Bild von Deiner GPZ und der Suzi deiner Freundin?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#43
@flitzdüse bilder hab ich , aber leiter nicht hier, kann also keine Posten...
bin vorhin die GS mal wieder seid langer zeit gefahren... hat ein motorverhalten wie ne enduro... aber fährt sich auch ganz ok

@ all - wir wollen über pfingesten mit den Motorrädern evtl nach frankreich, richtung atlantik an die küste ca 1500 Km eine fahrt(übernachtuntg in Luxenburg), 3 tage auf nem campingplatz bleiben und zurück... will jemand mitkommen???
Zitieren
#44
Hi Kahles!
Im Pfingsten ist Das Bikertreffen GPZ 500 S in Ansbach beim Martin.
9-12 Mai wenn ich mich nicht Irre.
Wieso kommste nicht dahin *G*.
Ich denke mal das Martin noch einen genaueren Thrad reinschreibt.. Wink Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#45
Hey,

auch ich wollte mich noch in Dreden und manchmal in Chemnitz (hier leider ohne Netz) anwesend melden. Bei Treffen bin ich gerne dabei, solange es sich einrichten lässt. Wie bei den meisten halt.

noch einen tollen Tag

der Nikoklaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste