Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterumbau meiner Aprilia
#16
ZX-9R\;p=\"31787 schrieb:und ich will mich mit sicherheit nicht anfang der saison gleich hinlegen
gute einstellung Wink
bei der hätte ich auch bleiben sollen Rolleyes
aber naja, in Gelb hat mir die neue Gixxe eh nicht gefallen und jetzt hat sie nen schwarzen Lacksatz bekommen Laughing
[Bild: http://home.arcor.de/keyser-soze/krad/img078.jpg]
Zitieren
#17
ach du scheiߟe.
wichtig ist das dir nichts fehlt.
MfG
Jürgen Wink
Zitieren
#18
wenn man eh die kohle hat sich alle teile neu zu kaufen dann kann man sich auch hinlegen 8)
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#19
ja mir ist zum glück nichts passiert, aber schade um die neue verspiegelte Metisse Verkleidungsscheibe Sad
jetzt muss ich erstmal mit der orginalen rumfahren....
Und das Geld, naja war eigentlich für was anderes gedacht, :arrow: mehr leistung aus der Gixxe zu quetschen Wink
nun ja, aber das kommt auch bald Twisted

PS: die Aprilia ist dir aber gut gelungen Smile
wünsche dir noch viel spaß mit deiner Italienerin Exclamation
Zitieren
#20
Lass dich beim Gixxi-Tunen aber nicht übers Ohr hauen.

Wir haben hier am Ort einen "Spezialisten", der hat fürs Motor-Tuning auf 220 PS 2500 Euro bezahlt. Der Leistungsprüfstand hat dann doch nur 4 (in Worten "vier") mickrige-mehr-PS angezeigt Big Grin Big Grin Big Grin

Wie ich das gehört hab, konnte ich mich lange Zeit nicht mehr vor Lachen halten Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
nee nee, ich wollt mir eine Kit/Yoshimura Nockenwellen einbauen lassen Laughing
kenne die Tuning Kits für meine Kiste, aber die sind mir echt zu teuer 2000-5000€ kann man bei "Schäfer" für solche Teile hinlegen.
meine wünsche sind geringer....
Akrapovic Komplettanlage (hab ich schon)
BMC Luftfilter (80€)
Alu Ansaugtrichter (ca 120€)
Power Commander 3usb (300€)
Abstimmung laut Prüfstand (ca 250€)

mit diesem Packet sollten 180-185PS realistisch sein, hab orginal 164PS.
Abgestimmt wird das ganze hier in Berlin bei "Fuhrmanns Drag-Racing" der einen sehr guten Ruf hat Wink

ein Kumpel von mir hat sich dort seine CBR1000RR mit 3000€ aufbauen lassen und hat 211PS an der Kupplung, aber man muss nicht überall an der spitze stehen Rolleyes
Zitieren
#22
Mark\;p=\"34837 schrieb::
ein Kumpel von mir hat sich dort seine CBR1000RR mit 3000€ aufbauen lassen und hat 211PS an der Kupplung, aber man muss nicht überall an der spitze stehen Rolleyes

Naja das passt schon für Euch "da oben". Dort gehts eh nur immer geradeaus Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
ja das stimmt leider, die strecken hier sind alles andere als ein abendteuer Crying or Very Sad
würde ich im harz oder des gleichen wohnen, würde ich mir auch keine 1000er kaufen, aber so wie die tatsachen derzeit stehen führt kein weg dran vorbei. Shocked
konnte gestern immerhin bei ebay ein schnäppchen machen, PowerCommander3usb & BMC Luftfilter für 150€ sofortkauf Twisted

aber zur der cbr1000rr, mein kumpel kann damit auch echt gut umgehen, wird wohl an den ganzen polizei fahrtrainings liegen, den der mensch ist motorrad polizist Laughing fährt aber privat wie ein besenkter Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste