Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 in 1 Problem mit Bugspioler
#16
Hab gestern auch meine Barracuda montiert und krieg immer noch nicht das Grinsen aus meinem Gesicht Big Grin

Aber mal eine andere Frage zu den Abstandhaltern für den Bugspoiler:

Muss der Spoiler unbedingt tiefer angebracht werden oder reicht es vorne nur eine längere Schraube mit Abstandsbolzen zu verwenden?

Gruߟ
Zitieren
#17
Also das Teil wird schon richtig heftig heiߟ. Der Nachteil an nem tieferen Bugspoiler ist halt, (jedenfalls bei mir) dass der in Schräglage anfängt zu schleifen.
Brummbrumm
Zitieren
#18
[Bild: http://img522.imageshack.us/img522/8922/pic0003tv2.jpg],hab auch ne barracuda,trotz den abstandhalter,hab ich an der seite vom bugspoiler ein kleines loch Shocked ,aber sieht man nicht gleich,ist halt tief.
Zitieren
#19
also wenn ich meine 2in1 dran hab werd ich es wohl so wie wepps machen und einfach steinwolle oder so in den bugspoiler kleben..
ist denke ich die billigste und einfachste und vorallem effizienteste lösung
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#20
Mahlzeit,...

ich hab's jetzt auch endlich mal geschafft meine zu montieren! SAU GEIL der Sound! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Muss mir jetzt auch noch Abstandhalter für den Bugspoiler basteln. So bau ich den mal lieber nicht wieder an! Ist sonst ja direkt dran am Krümmer! Rolleyes

@Tilli... sag mal, hast du eine Heckhöherlegung? Wegen dem Schleifen des Bugspoilers...

Achja.. und hier mal ein erstes (verregnetes) Bildchen von dem GEILEN TEIL! Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/barracuda.jpg]

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#21
hey hey, sieht ja echt schicke aus.
Dafür kannst du sie auch mal kurz in den Regen rausstellen Laughing

@ Mantus
jop, hält immer noch und ist nichts durch geschmort.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
wepps\;p=\"35801 schrieb:hey hey, sieht ja echt schicke aus.
Dafür kannst du sie auch mal kurz in den Regen rausstellen Laughing

Ja.. das "kurz" war so ca. 80km Test-Fahrt bei strömenden Regen.... aber ich konnte nicht genug vom Sound bekommen! LOOOOOOL

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#23
Kann ich mir vorstellen, da lohnt es sich auch mal im Regen den neuen Sound zu checken.

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Mahlzeit...

nach ein paar Bastelstunden heute muss ich mal folgendes feststellen:

2 in 1 Anlage und Bugspoiler ergibt 'n echtes Problem! Wink

Hab mir erst Abstandhalter gebastelt und dann festgestellt... Abstandhalter und "Vollverkleidung" geht überhaupt nicht! Sieht einfach sch**** aus! Da klafft dann eine riesen Lücke zwischen Bugspoiler und Verkleidung!! Sad

Dann Vollverkleidung wieder runter.... Testfahrt! Bugspoiler schleift ganz schnell.

Also Bugspoiler wieder runter!

Bugspoiler vorne ein wenig zurechtgeschliffen, damit die Krümmer vernünftigt passen. Isoliermaterial reingepackt und alles ohne Abstandhalter zusammengebaut.

Testfahrt.... alles super!

Und dann... als ich wieder zurück war... Bugspoiler unten geschmolzen! *ARGH*

Naja... erstmal werd ich es jetzt so lassen, da man es kaum sieht! Aber bei Gelegenheit werde ich wohl mal einen meiner anderen Bugspoiler lackieren lassen, und dann nochmal von vorne anfangen! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#25
Was hast du den als Isoliermaterial genommen?
Ich hoffe keine Baumwolle. Denke liegt nur am Material das du benutzt hast.
Werd am Montag auch mal den nächsten Baummarkt aufsuchen um mir Reste zu schnorren.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#26
@TheDarkAvanger
Ne, die kommt aber nachm Pfingst-Treffen rein.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#27
Mein Spoiler hat auch angefangen, am Krümmer zu schmelzen. Ich hab bis jetzt weiter nichts unternommen, denn das geschmolzene Plastik dient nun als Isolierung. Solange die Stelle nicht grösser wird, passt das.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
Also ich hab mittlerweile folgendes zur Befestigung des Bugspoilers gemacht:

- Vorne längere Schrauben genommen, ca. 12 Kunstoffscheiben pro Seite untergelegt und das ganze mit einem Federring gesichert. Jetzt steht er schon mal vorne nicht mehram Krümmer an.

- Für hinten 2 Alubleche genommen, eines (Fahrtrichtung links) bleibt gerade, dass andere kriegt eine Steigung von ca. 1cm. Die Löcher dann soweit wie möglich versetzt nach rechts anbringen, damit der Bugspoiler ca. 2 cm mehr nach rechts wandert.

Optik bleibt fast original da er ja nur wenig nach vorne verschoben wird.

Nach 120km Fahrt gestern war jedenfalls nichts verschmort.

Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste