Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahre Liebe....
#1
Ein Mann hat nur eine wahre Liebe - sein Motorrad

Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er dünne Haare hat und keine Kinder kriegt, wie Herbert Grönemeyer schon vor 20 Jahren gesungen hat? Wenn er zu kurze Socken, zu kurze Schorts und hässliche Sandalen trägt? Nach dem Sex sofort einschnarcht...
Für mich ist ein Mann ein Mann, wenn er nach seinem Winterschlaf beim allerersten Sonnenstrahl nicht mehr zu halten ist.
Wenn er dann aufgeregt in seine Garage stürzt und sein schwarz-silbriges Teil von der staubigen Winterhülle befreit. So zärtlich hat er sie schon lange nicht mehr angeschaut!
Dann wischt und poliert er, der sich im Haushalt wie der letzte Depp anstellt, mit einer Sorgfalt und Begeisterung, für die eine Ehefrau mehr Verständnis braucht als für einen Seitensprung.
Um sich danach in seinen Lederkombi zu zwängen und zu mkurmeln: "Die ist ja schon wieder eingelaufen, hast du die zu heiߟ gewaschen?"
Der Mann und sein Motorrad: Eine Liebesgeschichte, die im Gegensatz zur Ehe mit den Jahren immer inniger wird. Nie sah man sie häufiger im Schwarm - unsere mittelalten und alten Kerle, wie sie selig auf ihren Maschinen kleben, mindestens 100 PS unterm Allerwertesten, mit Nierenschutz und Helm, an jeder Ampel röhrt es wie tausend Hirsche.
Gas geben ist schöner als jeder Orgasmus!
Es muss das wilde Tier im Manne sein, das mit aller Macht nach drauߟen drängt. Ein Mann, der in engem, schwarzem Leder auf seinen Hobel steigt, ist Testosteron pur.
Hofft er, dass wir denken. Wir wissen ja nicht, wie die Knochen ächzen und die Blase ziept, weil der Nierengurt wieder verrutscht ist.
Wenn ein Mann auf seiner Maschine liegt, liegt er auf seiner Lieblingsfrau. Die Landschaft rast vorbei, alles ist wunderbar weit weg - die Ehefrau, der Cholesterinspiegel, das Leben ist frei und ohne Zipperlein."
Zitieren
#2
So ist es.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Ein ECHTER Mann kennt keinen Winterschlaf und tut selbiges, was du beschreibst das ganze Jahr über...
Zitieren
#4
ICH beschreibe gar nichts.is aussa bild.auߟerdem,wenn ich nen edleres mopped oder wat auch immer hätte,würde ich net im winter rumgurken.
Zitieren
#5
Fühl dich mal nicht gleich angemacht---smileys vergessen. Das die Leute aber heutzutage auch keinen Spaß mehr verstehen. Und wenn das nicht von dir stammt, dann mach das bitte auch als Zitat kenntlich. Denn die kläglichen Anführungszeichen am Ende des Textes sind dazu nicht ausreichend.
Zitieren
#6
ich fühle mich gar nicht angemacht.ich bin die ruhe selbst und auch ganz sicher der mit abstand lustigste mensch der welt der darüber hinaus auch übermenschlich viel spaß versteht!kannste mir glauben.aber das mit dem als zitat kenntlich machen is doch mikrobenfickerei,findeste nicht?! Laughing
Zitieren
#7
das ist keine wahre liebe.. es gibt nämlich keine...

es ist aber definitiv der beste seitensprung der welt Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#8
Zitat:das ist keine wahre liebe.. es gibt nämlich keine...

nich doch sp pessimistisch... Big Grin
Zitieren
#9
pessimisten sind doch auch nur optimisten mit erfahrung...
EX500D BJ 02
Zitieren
#10
Mir ist das ja egal, ob du das als Zitat kenntlich machst oder nicht, kratzt mich schlieߟlich nicht, ob du die Rechte Dritter verletzt. Aber dann darfst du dich nicht beschweren(und das hast du, sonst hättest du nicht "ICH" sondern "Ich" geschrieben, wenn man dir diesen Text zuordnet, wie ich es getan habe.
Zitieren
#11
du tust einem kleinen wort mit 3 buchstaben ganz schön VIEL bedeutung schenken. was du da alles draus liest Laughing

aber is ja auch egal.und dazu noch unwichtig 8)

Zitat:pessimisten sind doch auch nur optimisten mit erfahrung...


das muߟ ich mir merken Big Grin
Zitieren
#12
ach wie gut kenn ich das. bei schönem warmen wetter richtung mopped. freude macht sich breit. man schaut die kleine an und muss lächeln. so schön war sie doch gestern noch nicht, oder?

draufsteigen. einmal tief druchatmen. über den tank streicheln, das startknöpfchen...........läuft. ach dieser schöne klang, der geruch. es kann losgehen. nur wohin? weit weg? wo sind schöne straßen? vielleicht doch nur die kleine runde um den block? wen besuchen? ist wer zuhause? und wen könnte ich besuchen auf dessen weg man auch ein paar nette kurven fahren kann? hmm. ok es bleibt bei der 6km tour die man schon in- und auswendig kennt.


wer kennt das problem nicht? so wird aus lauter vorfreude wieder eine ausfahrt, auf der man nicht weiss wohin. wenn ich doch wenigstens ein paar motorradbegeisterte mitfahrer hätte.....


aber mittwoche, falls gutes wetter ist, hab ich ein ziel. die brocker mühle. die vorfreude steigt von minute zu minute.

in dem sinne wünsche ich allen eine unfallfreie saison und frohe ostern. 8)
Zitieren
#13
Jaja das problem kenn ich nur zu gut Sad kenn die gegend um pulheim mittlerweile auch schon in und auswendig... Und wenn man dann gesagt: "Ich fahr mal nur ne kleine runde, bin gleich wieder da!" Und dann fähr man zwar völlig ziellos durch die gegend, aber is ja auch scheiߟegal.... Hauptsache fahren! (wobei man schon sagen muss, dass so ne schöne tour durch die eifel mit richtig geilen kurven auch ihren reitz hat Wink )

Naja wünsch ich dir für mittwoch ne gute fahrt Smile

und denn anderen FROHE OSTERN
Zitieren
#14
War wieder richtig geil heute. Viele Kurven und keine Polizei Big Grin
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste