Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video
#1
Hab heute meine kleine geputzt und dachte ich teste mal die Videoqualität wenn ich sie mit der im Laptop vorhandenen Cam/Micro aufnehme.

http://www.youtube.com/watch?v=R5b3QLp2IVc
Brummbrumm
Zitieren
#2
Shocked he du,.... fährst du mit Nitro ????

Klingt wie ein Trakster, will auch haben Rolleyes
Zitieren
#3
Nö, Smile
Bis auf die Lenker hab ich für alles ne ABE
Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#4
Smile Klingt gut, sieht gut aus

top

Smile
Zitieren
#5
Jepp, klingt wirklich gut. Was mich am Sound stört ist aber der "klapprige" Leerlaufsound....aber das is ja bei jeder GPZ so Sad
Zitieren
#6
Ja da hilft leider nur Standgas höher stellen. Muss net sein, aber es nervt schon ein wenig.

@ Tilli
Welche Barracuda ist das die du dran hast?

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Das ist die ganz "normale" Barracuda für unsere kleine.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#8
Das war doch die von Fitti? Mich interessiert on du bei der Top-Speed auch Verluste hast. Ich hatte in meinem Thread geschrieben, dass bei mir bei 175 km/h Schluߟ is. und ich vermute, dass es am Topf liegt, weil alles andere stimmt, von unten raus und so, drehen bis 10000 kein Problem

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Jeo, das ist die.
Also ich komm auf 200km/h und hab da ca 10600 Umdrehungen. Von 0 auf 100 gehts (nach meiner Einschätzung) sogar schneller als angegeben.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#10
Und ich dachte schon meine Barracuda allein hätte so nen derben Sound *puuuuhhh*schweiߟvonderStirnwisch*

Aber ich muss sagen, deine Kleine sieht richtig schön böse aus Twisted Twisted Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
nich schlecht wenn nur das klappern nicht stören würde^^ aber wir wollten es ja nich anders haben 8)
Zitieren
#12
wow das klingt auf jedenfall mal richtig fett!
will auch ne tolle 2in1 haben ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#13
Gibts neu für 300 auf Ebay Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#14
Bei 300 würd ich die paar Euro mehr ausgeben und das Teil ausm Laden holen Wink
Wobei ich sagen muss das ich 300 echt heftig find

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#15
Ähm, das sind 300 für Neuware. Im Lieferumfang enthalten sind Pott, Krümmeranlage, die Platte fürn Hauptständer unten zu halten und alles was du sonst noch so brauchst. Also ich fand den Preis für alles zusammen okay, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass du bei IXIL oder BOS für net grad viel besseren Klang nur für den Pott soviel oder mehr ausgeben musst...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste