Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cookie
#1
Huhu Leutz, das Forum loggt mich von heut auf morgen einfach so ned mehr automatisch ein. Muss das immer manuell jetzt machen. Hab schon alle Cookies gelöscht, die Sicherheitsstufe herab gesetzt und die Site zu den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt. Nüschts! Iss aber nur hier so, auf allen anderen Seiten klappt der Autologin.
Zitieren
#2
Das Problem habe ich auch mal geht´s, mal nicht *schulter zuck*

Komischerweise geht es abends fast immer...
Zitieren
#3
Ich weiߟ, ist echt ein leidiges Thema. Und wenn's wirklich nur hier in diesem Forum der Fall ist, dann stimmt irgendwas nicht mit der hiesigen Konfiguration - das scheint wohl sicher zu sein, denn anderswo geht's ja ohne Probleme. Rolleyes
Zitieren
#4
Also ich dachte eigendlich das es aufgehört hat , habe den Cookienamen geändert und die Zeit von 3600sec auf 36000sec gesetzt des Cookies. Von der Configuration ist alles das selbe wie bei dem alten Forum . Verstehe das nicht . Ich muߟ mich z.B nicht mehr neu einloggen beim Operea was ich vor 2 Tagen noch muߟte .
Zitieren
#5
Nö klappt noch immer ned. Was ich auch komisch finde iss wenn ich auf das Textfeld "Benutzername" klicke hat er den ths7 gespeichert, wenn ich auf Passwort klicke kommt nix. Das iss auf anderen Websites auch anders. Rolleyes
Zitieren
#6
ths7 schrieb:Was ich auch komisch finde iss wenn ich auf das Textfeld "Benutzername" klicke hat er den ths7 gespeichert, wenn ich auf Passwort klicke kommt nix.

Genau das ist bei mir (nur zonk anstelle th7s) auch wenn es nicht geht, welchen Browser nutzt du denn?
Zitieren
#7
ths7 schrieb:Nö klappt noch immer ned. Was ich auch komisch finde iss wenn ich auf das Textfeld "Benutzername" klicke hat er den ths7 gespeichert, wenn ich auf Passwort klicke kommt nix. Das iss auf anderen Websites auch anders. Rolleyes
Das ist aber nur Browser-spezifisch. Beim IE kann man angeben, ob nur Formulardaten oder zugleich auch Passworte gespeichert werden sollen.
Zitieren
#8
Hab die neueste Version des IE mit allen Patches und Updates und wie gesagt funzen alle anderen Autologins nur der hier im GPZ-Forum ned.
Zitieren
#9
Das ist echt seltsam. Ich hab zwar kein Problem mit dem Login, doch flieg ich ab und zu einfach raus - was nur insoweit schlimm ist, dass jedesmal die "neuen Beiträge" resettet wurden. Das nervt! :x

Vorallem der Opera stürzt bei mir regelmäߟig einfach ohne ersichtlichen Grund ab. Dachte erst, es liegt vielleicht am JavaScript o.ä., doch das spielt keine Rolle.


@Admin: probier doch mal (evtl. probeweise) aus, das Ausloggen komplett zu deaktivieren, sodass man immer eingeloggt bleibt - auch wenn man den Browser beendet. Mal sehen, ob sich die Probleme auflösen Exclamation
Zitieren
#10
Das kann man nicht abschalten Sad
Zitieren
#11
So hab nochwas gefunden in anderen foren, guckt mal ob es jetzt geht
Zitieren
#12
Eben gerade konnte ich mich mit FF nicht einloggen.
Mit dem IE gings, konnte dann aber sehen, dass ich schon "eingeloggt" war, allerdings hat der FF mich nicht reingelassen.
Zitieren
#13
Hatte ich grade auch - mit dem FF ging es nicht - mit dem IE schon Sad

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#14
Ist schon alles äuߟerst seltsam und mysteriös. Denn in den anderen phpBB-Foren geht's ja auch ohne Probleme. Confused
Zitieren
#15
@orangerider
Mensch , wir sind aber kein anderes Forum !!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste