Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cookie
#16
@ Gilli

Ich weiߟ ja nicht, was Du da ausprobiert hast, aber seit heute muss ich mich nicht mehr mehr oder weniger bei jedem Besuch neu einloggen. Mr. Green Dankeschön!!!

Edit: Alles zurück, muss mich zwischendurch immer noch mal anmelden... Crying or Very Sad
Zitieren
#17
Hab heut Mittag mal diverse Virenscanner und Antispysoftware über meinen Rechner laufen lassen, nüchts. Lustig iss nur wenn ich mich im Forum einlogge, ein oder zwei andere Seiten besuche und über die Bookmarks wieder zurück zur GPZ-Seite gehe, bin ich weiterhin eingeloggt. Schliesse ich aber den IE und starte ihn erneut um auf die GPZ-Seite zu kommen, bin ich ausgeloggt.
Zitieren
#18
So hab nochwas gefunden im Web, und mal ausprobiert, sagt mir mal bescheid, ob es jetz endlich weg ist . Schein aber ein fehler vom Programmierer zu sein , haben mehrere Foren Probleme nicht war [glow=red]Orangerider[/glow]
Zitieren
#19
Heute keine Probs mit dem FF gehabt
Zitieren
#20
Gilli schrieb:Schein aber ein fehler vom Programmierer zu sein , haben mehrere Foren Probleme nicht war [glow=red]Orangerider[/glow]
Was meinst du Confused:

PS: Und kann man das Anonym-Posten bitte mal endlich unterbinden! Confused
Zitieren
#21
Mal eine kleine Anleitung zum Cookies behalten :
Man geht auf GPZ 500s Forum Foren-Übersicht

Danach klickt man unten auf "Bei jedem Besuch automatisch einloggen"
und gibt seine Daten an . Danach wird man zum Portal geleitet und kann dan ganz normal aufs Forum klicken. Nun sollte man auch bei geschlossenen Browser eingeloggt bleiben.

@ Orangedriver

Nein Gastposting bleibt im Forum Thread erhalten
Zitieren
#22
Gilli schrieb:Danach klickt man unten auf "Bei jedem Besuch automatisch einloggen"

Sorry, aber da sehe ich nichts. Die Foren-Übersicht hört bei mir mit der Zeile "Powered by..." auf, da is nix mit autom. Einloggen... Sad
Zitieren
#23
Weil du schon eingeloggt bist Wink
Zitieren
#24
Oops

Gut, wenn da jemand ist, der sich auskennt...
Nochmal Danke! (wird ja langsam zur Gewohnheit Laughing)

Ich hatte mich bisher immer oben rechts eingeloggt...
Zitieren
#25
Huch, das klappt ja wirklich! Coool! 8)
Zitieren
#26
orangerider schrieb:PS: Und kann man das Anonym-Posten bitte mal endlich unterbinden! Confused
Das ist längst deaktiviert, auߟer in diesem Bereich und das muߟ auch so bleiben.
Stell dir mal vor ein User kann sich nicht mehr anmelden, dann hätte er das Problem, daß er das nichtmal mitteilen kann.
Wenn un jemand so ein Problem hat gehört das genau hier rein, deshalb haben Gäste hier weiterhin schreibrechte.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#27
Holle schrieb:
orangerider schrieb:PS: Und kann man das Anonym-Posten bitte mal endlich unterbinden! Confused
Das ist längst deaktiviert, auߟer in diesem Bereich und das muߟ auch so bleiben.
Stell dir mal vor ein User kann sich nicht mehr anmelden, dann hätte er das Problem, daß er das nichtmal mitteilen kann.
Wenn un jemand so ein Problem hat gehört das genau hier rein, deshalb haben Gäste hier weiterhin schreibrechte.

Ok, das sehe ich natürlich ein. Wollte bloß wissen, ob das im übrigen Forum deaktiviert wurde.
Zitieren
#28
*lösch*

und für den Fall, dass dieses Anonym-Posten missbraucht wird, sind wir ja auch noch da Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#29
Als ich gestern ins Forum wollte war ich schon wieder ned angemeldet. Hab mich oben eingeloggt und heut war ich wieder ned gespeichert, also unten eingeloggt und Daten merken angeklickt. Muss ich das jetzt jede Woche machen? Shocked
Zitieren
#30
Kann sein, daß du eingestellt hast, daß deine Cookies alle X Tage automatisch gelöscht werden.

Bitte postet immer zusätzlich welchen Browser (z.B. Firefox) und welchen ISP (z.B. AOL) ihr benutzt.

btw, klappt´s inzwischen ???
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste