Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung
#1
Hallo an Alle,

habe meiner Frau eine GPZ gekauft. Meine Frau ist nur 1,54 m groß und kommt kaum mit den Füߟen auf den Boden. Wie bekomme ich die Kiste für kleines Geld ca. 4-5cm tiefer? Bin selbst Chopper-Fahrer und kenn mich mit dieser Art Bikes nicht aus.
Zitieren
#2
Mir fällt da spontan nur mal ein, die Sitzbank einwenig "schlanker" zu machen (lassen) -> also Schaumstoff (oder was auch immer da drinnen ist) rausnehmen...


Naja ansonsten gäbs noch die Alternative mit Luft aus den Reifen Laughing
Zitieren
#3
Hi, da fällt mir zunächst erst mal nur das hier ein. Weiߟ jetzt nicht was du für´ne GPZ hast, gibt´s aber dort auch für das A Modell vor 94.
Ansonsten hat FLE recht, (auߟer mit der Luft Laughing ), das abpolstern auch schon was ausmachen kann. Wenn also deine Frau jetzt gerade so mit den Zehenspitzen unten aufkommt, dann würde ich zunächst erstmal ´ne Abpolsterung machen da die Tieferlegung sowie auch eine Höherlegung vom TÜV abgesegnet sein muss, bzw. eine TÜV-Bescheinigung dabei sein muss.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
... das mit der Sitzbank abspecken ist schon in Arbeit, hoffe es bringt genug cm ... !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste