Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelverbreiterung anzubieten
#1
Hallo hab da heute mal meien spiegelverbreiterung abgemacht und wer vllt interesse hat soll sich einfach bei mir melden bringt aufjeden fall was man komt insgesamt weiter raus für leute die nicht gerade schmal gebaut sind wie ich aber ich komme auch ut ohne klar Wink

naja meldet euch einfach

gruߟ Lars
Zitieren
#2
Mahlzeit...

was würdest du denn dafür haben wollen? Wink
Hätte auf jeden Fall Interesse!

Sind die vielleicht sogar mit ABE?

Osnabrück liegt hier ja ganz in der Nähe, könnte sie mir sogar abholen! Wink Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
JA hi also ne ABE kp die waren an der GPZZZ dran wo ich die vor 5 wochen gakauft habe aber schätz mal schoin ist zwar nix dabei aber naja TÜV ist ja immer sone sache wo man hingeht ne Wink wen du vertshst was ich meine bei einem brauchste sowas bei dem anderne nicht ne Wink

ja für 15€ kanste se haben ich bracueh die nicht mehr von daher !!! meld dich einfach
Zitieren
#4
Mahlzeit...

Ohne ABE ist das so eine Sache! Hab bisher alles eingetragen bei mir! Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem. Das Angebot ist zwar sehr gut. Aber ich lehne da dann doch ab! Es gibt bestimmt noch andere, die die Verbreiterungen gerne nehme! Ist aber jeden Fall 'ne gute Sache!

Wenn ich nicht gerade ein sehr gutes Angebot von jemandem hätte, für Spiegelverbreiterungen mit ABE, dann hätte ich sie sofort genommen!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
ich hab meine verbreiterungen selbst gemacht,hatte beim tüv überhaupt keine probleme damit.
[Bild: http://img80.imageshack.us/img80/2369/ffgqb1.jpg]
Zitieren
#6
HI ja mit dem TÜV ist auch immer sone sache ne also wen du inne werkstatt gehst da nehmen die das nicht so eng aber wen du natürlich direkt zum TÜV gehst dan kann es schwierig werden ja aber TZZZ naja ich meine es ja nur gut ne Wink
Zitieren
#7
Ich habe meine Spielgelverbreiterung auch schon lange dran, aber bisher hat sich noch kein Tüvvi darüber beschwert.
Da diese Modifikation lediglich der Sicherheit dient wird wahrscheinlich auch kein Tüvvi jemals was sagen.
Ist es überhaupt nötig sowas eintragen zu lassen? Es wird dadurch keine fahrtechnische Änderung erziehlt (im Gegensatz zu Reifen, Fahrwerk,...), es stört niemanden (blenden, ablenken, ...) und es ist nicht gefährlich (scharfkantig,...).

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#8
Hi, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da ein TÜV Onkel dran hochzieht. Wie du schreibst Holle, dient es der Sicherheit. Ich konnte ohne die Verlängerungen durch mein breites "Kreuz" überhaupt nichts nach hinten sehen, ich musste ständig die Arme abwinkeln um wenigstens etwas zu sehen.
Die einzige TÜV-Vorschrift die ich kenne was Spiegel betrifft ist, das die Spiegelfläche mindesten 60 cm² haben muss.

Gruss
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
HI ja das dient schon der sicherheit wen man es aus dem aspekt sehen möchte es tut niemandem was von daher TÜV quatsch nicht für die dinger sie werden zwar serienmäߟig mitgeliefert das weiߟ ich von meiner Arbeit her weil ich mit sowas zu teune habe tag täglich aber da guckt doch keiner nach das quatsch echt dient der sicherheit wen mans so sieht und fertog weil man halt MEHR sieht Wink

Gruߟ lars
Zitieren
#10
Soweit ich weiߟ, brauchen feste Anbauteile aus Metall nicht eingetragen werden! Jedoch jegliches Anbauteil was aus Plastik/Kunstoff ist, sollte eingetragen werden mit Splittergutachten, oder ähnlichem!
Wenn ich mich irre, dann korrigiert mich bitte!

Ich würde auch nicht jedes kleine Teil eintragen, wenn es nicht die netten Leute in Flensburg geben würde! Evil
Die mögen mich nämlich scheinbar nicht.... sonst gäbe es für mich heute nicht immer noch die Probezeit! Oops

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#11
tzia so sidie lieben leutz azus flensburg oder die bullen die dafür auch zuständig sind !!

aber nein ich würde oder werde auch nicht jeden scheiߟ eintragen z.b die hörlegung ide ich mir jetzt kaufen werde gibt nur ohne TÜV ja drauf geschiߟen echt wer bracuht sowas und wie oft halten die cops dich mal an und kontrolieren deine karre so genau das die jeden kleinen scheiߟ finden eigentlich NIE so meine erfahreungen mit dem roller und mit maschien jetzt erst seid knapp 6 wochen abr naja was woillst machne

Gruߟ lars
Zitieren
#12
Hi Werrner,

Du bist jetzt 19 Jahre, da kann man noch nicht von Erfahrung sprechen, nicht bös gemeint. In deinem Alter habe ich noch eine 250iger gefahren da wahr noch alles i.O, aber später die KTM war alles andere als eingetragen und hätten die mich damit erwischt wäre es mit den Fahren vorbei gewesen, das Teil war nur noch eine aufgebohrte Waffe, wo kein Teil für die Strasse freigegeben war. Sowas will ich nie wieder haben, deshalb kommt alles in die Papiere. Gerade eine Höherlegung, die das Fahrverhalten so negativ beeinflussen kann. Es kann natürlich sein, dass du nur Stadtgeschwindigkeiten fahren magst wo sie dir eine bessere Wendigkeit bescherren. Bei höheren Geschwindigkeiten wird deine Maschine nervöser und schwerrer haltbar Wink
Zitieren
#13
HI ja ich weiߟ ich bin "erst" 19 aber ich habe jeden tag mit sowas zuteuen und verkaufe auch sowas und ich habe selber die Erfahrungen gemacht das es nur positiv wird wen man die kiste Hör legt und nie schlechter wird oder sowas und habe es auch noch nie gehört von jemanden dem ich sowas verkauft habe das es schlchter wird von daher!!!

aber wie du schon sagtest ich kann es nicht direkt sagen weil ich einfach die erfahrung nicht habe das gebe ich dir recht JA aber ich hoffe einfach auch andere erfahrungen von daher ich werde es ja sehen!!

Gruߟ Lars
Zitieren
#14
Also dass eine Höherlegung nur positiv ist, würde ich so auch auf keinen Fall stehen lassen.
Meine fängt ab einem gewissen Autobahntempo definitiv an sich "anders" zu verhalten und wird ganz übel kippelig...
Da hilft nur eins, ich fahre einfach keine Autobahn Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#15
Oder machsts wie ich und kaufst dir noch eine GPz, dann allerdings ohne und fährst mit dieser auf die Autobahn Laughing Laughing

Nee, also mit 19 möcht ich bei mir auch net von Erfahrung reden egal ob ich schon auf die 30tkm Fahrleistung zugehe in den noch net ganz eineinhalb Jahren Führerschein... Obwohl ich schon alles mögliche gefahren bin und schon ziemlich derbe Sch**** gebaut hab...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste