Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Everything you should know about....
#1
Ich war eben in meinem Stammlokal...

Der Chef hat, nachdem er mir en Ohr gedrückt hat dasser auch mal ne GPz500S gefahren isch, noch nen Schwank aus seiner Jugend erzählt. Richtig geil isches ja erst geworde als er dann ne Debatte darüber führen wollte, warum sich ne Person ein und dieselbe Maschine nochmal holt... In diesem Zuge wollte er mir en paar Sachen über unsere Kleine beibringen und hat recht interessante Thesen aufgestellt *gröööhl*

These Nummer 1: Die GPz wurde auch ohne Stummellenker geliefert... (wie er dann allerdings gefahren sein will, hab ich auch noch net rausgefunde...)
These Nummer 2: Die GPz isch grundsätzlich lebensgefährlich (jo, für Fuߟgänger am Zebrastreifen und Mercedes' an der Ampel...)
These Nummer 3: , weil sie zu leicht isch (Aha, dann sind ZX6-Fahrer astreine Selbstmordkandidaten mit ihren 161kg und ich dachte das liegt eher am Fahrstil?!)
These Nummer 4: Die GPz bringt überhaupt keine Leistung (Vielleicht hätte er mal den Gasgriff drehen sollen anstatt nur auf Choke zu fahrn?)
These Nummer 5 und die geilste: Sie wird heute noch für den deutschen Markt gebaut Laughing

Der hat noch son paar Granaten fliegen lassen, bekomms aber net mehr genau zusammen... ich musste echt heimfahren, ich wär sonst noch abgebrochen vor Lachen...


Hat sonst noch wer von irgendeinem Nullleiter oder ner Deckenleuchte was über die GPz's erzählt bekomme? Nach diesem Abend brauch ich noch mehr Lachstoff Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
Tongue da wär ich gerne dabei gewesen.
Ich glaub ich hätt´auf dem Boden gelegen und mich gringelig gelacht.
Hat der das wirklich in vollem Ernst so rüber gebracht??
Ich glaub der muss mal zum Arzt Laughing , die Leitungen mal durchspülen.

Gruss
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Na ich hoffe dein Chef weiߟ zumindest in Firmenangelegenheiten bescheid. Sonst wird er wohl bald Pleite gehen. Big Grin

So einen quark habe ich ja noch nie gehört. Vor allem von keinem, der auch eine GPZ gefahren sein will. Ich glaube er hatte nichmal eine. Wahrscheinlich war's ein Roller. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#4
Es ist nicht wichtig, ob das gesagte richtig ist, sondern nur ob man von sich selbst überzeugt ist.

Jetzt stellt dir vor, du hättest deine GPZ gerade gekauft und du würdest das Forum und die Fakten gar net kennen. Dann wäre dein Chef voll der Held, so allwissend... Laughing

Ist dein Chef politisch tätig? Ich sehe da eine große Zukunft.

Sehen wir es mal realistisch:
1) war wohl ein Bausatz, erklärt auch warum die wohl zu leicht war.
2) er hat zugegeben ein mieser Fahrer zu sein, was anderes bleibt nicht übrig, nachdem die Maschine ja keine Leistung hat...
3) er fährt heute mit Seitenwagen (mit Beton ausgefüllt) sowie Autopilot um Punkt 2 zu korrigieren
4) die GPZ war gedrosselt, wurden ja damals auch so ausgeliefert (bis 97?), da brüllten auch 34PS
5) er hisst jeden Tag im Garten die Amerikanische Flagge! Erklär ihm mal, das die Besetzerzonen nicht existieren.
Zitieren
#5
Schneemann, der is gut Laughing Laughing Laughing

Also eine GPz hatte er auf jeden Fall, ne 900er.... Die steht heute noch oben auf seiner Hofreklame drauf... Dazu auch ne klasse Aussage: Die steht da zwar schon seit 6 Jahren drauf, aber wenn man die runterholt, wette ich mit dir, dass die sofort anspringt ohne irgendwas daran machen zu müssen (Aaaaahja, ne sechs Jahre alte Batterie die komplett in der Witterung steht......)
Oder auch noch so ne All-time-favourite These: die Bremsen von der Z440 Bj 81 sind besser als die seiner ZZR1200 von 00 (Ich hab die Bremse (wie auch den Rest) von der Z440 selbst instandgesetzt NACHDEM er diese Aussage getroffen hat, die ging wie wenn man alle Bremsflüssigkeit gegen sagen wir mal Luft ersetzt...)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
roadrunner\;p=\"35197 schrieb:Na ich hoffe dein Chef weiߟ zumindest in Firmenangelegenheiten bescheid. Sonst wird er wohl bald Pleite gehen. Big Grin

Ein Glück ist es nicht sein Chef, aber ums Stammlokal wärs schade... Twisted
Zitieren
#7
Ich darf doch mal Ogrim?

Henry\;p=\"35201 schrieb:Ein Glück ist es nicht sein Chef, aber ums Stammlokal wärs schade...
ihr Chef ;)
Zitieren
#8
Fle><\;p=\"35206 schrieb:Ich darf doch mal Ogrim?

Henry\;p=\"35201 schrieb:Ein Glück ist es nicht sein Chef, aber ums Stammlokal wärs schade...
ihr Chef Wink

Wie gut, dass ich nicht alleine so blind war Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Genau aus dem Grund hab ich ja jetzt meine Sigantur abgeändert Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
naja das war grammatikalisch trotzdem beinahe richtig, denn der Ausdruck "....ihr sein Moped..." ist doch geläufig Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Jetzt wo ich´s weiߟ, hab ich mich erstmal erkundigt wo sie denn so wohnt.
Du hast aber ´ne schöne Kurve vor deinem Ort.
Ich denke mal wenn du ´ne Runde gedreht hast und nach Hause fährst nimmst du den Heimweg von Niederstaufenbach her.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Ogrim\;p=\"35284 schrieb:Genau aus dem Grund hab ich ja jetzt meine Sigantur abgeändert Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Bei dem Namen Ogrim denkt man halt nicht an ne Frau. Wink

Btw warum hat deine in der Signatur 60PS? Fährst schon entdrosselt?
Zitieren
#13
Das Dreieck von Bosenbach und Niederstaufenbach... Naja.... Z.T. zu derbe Steigung => Kein gescheiter Speed, und auf dem anderen Drittel bekommt man auch 20 Meter das komplette Visier von mit Mücken.... *brech*
Aber schau doch mal Bosenbach/Altenglan! Das is ne richtig geile Strecke. Da schieben sich die Dosen mit 70/80 durch die Kurven, geübte mit 90 und wir Zweiräder können da ohne Probs mit 100 und mehr durch... (Mehr is aber nur wirklich geübten Fahrern zu empfehlen Wink )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#14
Henry\;p=\"35289 schrieb:
Ogrim\;p=\"35284 schrieb:Genau aus dem Grund hab ich ja jetzt meine Sigantur abgeändert Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Bei dem Namen Ogrim denkt man halt nicht an ne Frau. Wink

Btw warum hat deine in der Signatur 60PS? Fährst schon entdrosselt?

Jain... Ich hab mir am Mittwoch die A7 mit 60PS gekauft und hatte ja noch die A1 mit 27... Darf halt nur 27 fahren und hab die Schieber einfach nur getauscht, da ich die A1 in nächster Zeit eh net benutz, weil ich den Motor eigentlich überholen und net wegwerfen wollte Wink Und sone Schei** wie mit der ZX9 muss mir net schon wieder passieren.... Ich bin nur froh dasse da net gecheckt hatte, dass die Drossel net mehr drinne war und ich die knapp 13000€ Schaden mit 134 stat 34PS verursacht hab....
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
Ogrim\;p=\"35290 schrieb:.....aber schau doch mal Bosenbach/Altenglan! Das is ne richtig geile Strecke.

Jop, gerade mal auf Google Earth geschaut.
Wenn ich ma in die Palz komm, fahrn´ma ma zusamme. Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste